- Offizieller Beitrag
Feels like heaven
VORLETZTE NACHTSCHICHT VOR DEM URLAUB!!!!!
Feels like heaven
VORLETZTE NACHTSCHICHT VOR DEM URLAUB!!!!!
So, nach 3 Stunden "Schlaf" gehts dann jetzt auch für mich gleich zum Airport.
Sitze mittlerweile schon am Gate, 10 Minuten nach estimated Boardingtime kommen die Tanker angefahren Naja, wird schon
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Ich wäre froh wenn ich soweit wäre - naja wenigstens ist der Flugplan schon mal gefiled für 0500z
Unserer ist auch pünktlich und ohne Slot gefiled. Crew ist grad reingekommen
Unserer ist auch pünktlich und ohne Slot gefiled. Crew ist grad reingekommen
Guten Flug Euch....
Bis ich in der Luft bin toto, bist du denke ich schon im bett
Letzte Frühschicht, wieder beschissen geschlafen. Samy, Max und Mike, guten Flug wünsche ich Euch
Toto, geh ins Bett, du kannst nicht mehr klar denken. :zunge:
Also ich sage es mal so: Toto und ich hatten den gleichen, aber auch wirklich genau den gleichen Gedanken zu deinem Text.
Sitzen nu immerhin schon im PC und unsere Reservierung ist auch da (hatten ursprünglich den gebucht, aber wegen Mainz umgebucht)... ETD: 1822Z
Jung, so große PC's, daß du da reinpaßt, gibt es nicht. Das nennt sich dann Serverschrank.
Jung, so große PC's, daß du da reinpaßt, gibt es nicht. Das nennt sich dann Serverschrank.
Ist das dann ein..na...Witz kommt..... ein High Speed Server?
Tag 2/5 30 Grad, gute Musik... besser gehts nicht mehr.
Also ich sage es mal so: Toto und ich hatten den gleichen, aber auch wirklich genau den gleichen Gedanken zu deinem Text.
Es war ein IC! Handy halt Hotel ist nett, die Aussicht super und das Essen lecker.
Nabend zusammen!
Mit freundlichem Gruss / Best Regards
Samy
Sent from my iPhone using Tapatalk
Moin Samy naa wieder gut zurück gefunden in den Norden
Heideröslein, wie Chrizze immer zu sagen pflegt, ist das schon wieder spät. Ab in die Falle, aber flott.
:chill: Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub!!!!!!
:chill: Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub!!!!!!
Schwein . Ähm, wenn Du Urlaub hast warum bist dann um 6 Uhr schon auf? Oder heißt das immer noch, dann können wir das durchgehen lassen
Moin
War immernoch.
Mein Urlaub hat um 06:30:01 angefangen.
Jetzt ersteinmal schlafen.