Der Schichteulen-Thread

• Ich schalte auch nur rein wenn es auf Kabel1 Werbung gibt. Star Trek ist viel interresanter. :borg:
    Da ist halt zufällig das Tor gefallen.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ohne Diego ist Bremen nur biederes Mittelmaß. Ein grottenschlechtes Spiel ist das heute. ;(

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:rofl: :thumbup:

Gruß, Tom

• Jut. Mit den letzten beiden Schiedsrichterentscheidungen (kein Tor, da Foul und der Abstoß ganz zum Schluss) fand ich jetzt ein wenig "najaaaa", aber im Großen und Ganzen hat wohl die bessere Manschaft gewonnen. Schade Bremen :(

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Soo, daheim, ein Traumfeierabend, kurz nach mittag ruft die Managerin an. Ich hatte mitgeteilt, dass ich probleme wohl mit Moskitos hatte, or so I thought.
    Resultat:
    Bettwanzen im Zimmer, ich bin komplett zerstochen, Kammerjäger war da, jetzt darf ich wie ein blöder meinen ganzen Kleiderbestand waschen, und dann in ein anderes Zimmer umziehen. Sie sagte, dass es mit dem Vormieter auch schon Ärger gegeben hat. Achja, weshalb wird mir hier nix gesagt??? Sie dachten es wäre erledigt.
    Mannometer, so macht doch der Aufenthalt hier spaß

Vorsicht, der Beitrag enthält Ironie

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Klingt ja nicht so toll Simon :pinch:

Ich werde mich mal in mein Bettchen machen .. muss ja morgen schön AirBerlin fliegen *gähn*. Viel spaß bei der Nachtschicht, an die die Nachtschicht haben.

Für den Rest, einfach so Gute Nacht.. auch ohne Schicht.

sig_FSL-By-Wire.jpg

• So, ich bin dann mal wieder im Büro

Herzlich Willkommen - ich habe es heute zum Glück schon hinter mir.

===

Der andere Tom: Prust! Wie geil :lol2:
    Aus gesellschaftlichen Gründen muß ich hier schreiben, daß ich Shii absolut frauenfeindlich finde und mich von jeglicher Freude über dieses Clip distanziere

Puuuh - gerade noch mal so die Kurve gekriegt
    ;)

• Ach neh, den Herrn Mahag gibt's auch noch. Wo hast du dich denn rumgetrieben? Schon den Thread hier "nachgeholt" :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Sven, altes Haus, Du auch mal wieder hier. Hast Du die 300 Seiten, die wir während Deiner Abwesenheit geschrieben haben, auch artig nachgelesen? Wenn ja, dann bitte eine kurze Zusammenfassung ;) :zunge: :duw:

• Ich helfe dir mal:

Schafe, Hamburg, Bremen, Kaffee, Schicht, Smileys. Das triff es so ziemmlich, würd ich sagen ;)

Torsten: Musst du nicht langsam schlafen?

*schaf* <-- wer hat das denn hier rein gelassen. Ab mit dir in dein Gatter :lehrer:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Tom, wir haben bis gerade noch lustig auf Teamspeak den KuMi ausklingen lassen, obwohl ich so wenig geschlafen habe, wie seit langem nicht mehr, bin ich mal wieder nicht müde. Da helfen sogar 3 Liter Bier nix, morgen kann ich hoffentlich nach dem Aufstieg noch ein paar Bier nachtanken und dann mal richtig ausschlafen, morgen muss ich schon wieder um 8 raus, meinen Schatz noch vor dem Spiel besuchen fahren. Und danach dann :beer:, aber nur soviel, wie mit der allerletzten Gewalt rein geht :rofl: