- Offizieller Beitrag
Also meiner ist noch drin.
Und was sagt Danni dazu :pillepalle:
So, auf gehts Nacht 2/4
Heute mal Miitelamerika und USA.....
:kaffe:
Also meiner ist noch drin.
Und was sagt Danni dazu :pillepalle:
So, auf gehts Nacht 2/4
Heute mal Miitelamerika und USA.....
:kaffe:
Guten Morgen! Der Herbst ist da!
Toto, geh ins Bett, du kannst nicht mehr klar denken. :zunge:
Moin zusammen. Erst mal schwimmen gehen.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.
Mahlzeit, Frühschicht 2/3 läuft und irgendwie hab ich das Gefühl, das ne Erkältung im Anmarsch ist. Aber bei der Kälte, die die Klimaanlage hier im IOC produziert, ist das auch kein Wunder. Entweder 18°C und Frostbeulen oder 26°C und Schweißflecken, was anderes kann dieses scheiß Teil nicht
Alex, gute Besserung. Sowas braucht man im Urlaub mal echt nicht.
Ist bei uns im Center ähnlich - aber wir können es noch nichtmals wirklich regulieren (wird nämlich aus Langen ferngesteuert...)
Naja jetzt erstmal frühstücken und um 13Uhr zur Spätschicht fahren.
So Köfferchen gepackt, Verpflegung für die lange Bahnnacht eingekauft (damit könnte man den 3. Weltkrieg überleben, bei der Bahn vielleicht nicht schlecht ) Mal schaun wie es heute läuft
VIel Spaß, Max!
Der Wilco macht mir langsam Angst... :wacko: Mehr as real as it gets geht nicht. Ich habe gerade 1 1/2h an einem FSX-Problem mit dem Ding gerätselt und alles war mit einem FMC-Reset behoben.
Ist bei uns im Center ähnlich - aber wir können es noch nichtmals wirklich regulieren (wird nämlich aus Langen ferngesteuert...)
Naja jetzt erstmal frühstücken und um 13Uhr zur Spätschicht fahren.
Hier das gleiche. Aber man kann die auch nicht regulieren, da im gesamten gebäude (anscheinend) mit der gleichen kühlleistung gekühlt wird. Und die Hausverwaltung sitzt am VIE am Ar*** der Abfertigungshalle
VIel Spaß, Max!
Danke!
Jetzt gehts aber wirklich los.
Adios, und lasst das schöne Forum heile
Adios, und lasst das schöne Forum heile
Wie? Was? Wo? Plant Chris etwa schon wieder ein Update??? :zunge: :Winke:
Chris plant keine Updates! Er führt sie aus!
Juhuuu grüße von Malloooooorca Wetter ist super, angenehme 32 Grad in der Sonne. Heute morgn um 7 nen wunderschönen Anflug auf die 06L gehabt, danach gemütlich gefrühstückt im Hotel Ich werd die Tage ein paar Bilder machen
Nachher dann snackieren und an der Hotelbar versumpfen
Schön das es dir gefällt Goof!
Leg 2/4 completed. Leg 3 wird eng, ICE wurde gecancelt und jetzt sitzen wir hier in Frankfurt Flughafen Fernbahnhof und warten auf den Zug zum Hauptbahnhof um mit dem IC weiterzufahren Dumm nur das der IC spät ankommt und das wir dadurch die Straßenbahn raus zum Airport nimmer bekommen. Naja, word uns die DB halt das Taxi zahlen müssen Schönen Abend euch noch
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Feucht, warm, Douala
Bilder folgen etwas später.
ICE wurde gecancelt und jetzt sitzen wir hier
Das kenn ich das kenn ich das kenn ich (mitdemfingerzeigundwildrumschnipp)
Sitzen nu immerhin schon im PC und unsere Reservierung ist auch da (hatten ursprünglich den gebucht, aber wegen Mainz umgebucht)... ETD: 1822Z
So und jetzt auch in der Straßenbahn, trotz leichtem Delay...Jetzt nur noch schlappe 0445h auf den flieger warten... wird ne lange nacht
Guten Flug
Danke
Mit 92 Paxen ist die D-AGEU mit Y-148 Bestuhlung heute dann wohl bequem leer
Boah es ist 3 Uhr Ortszeit und ich Krieg dir Augen nicht zu
Um 6 Uhr geht es dann zum Flughafen..