Was denn? Hat ein Rentner etwa mit Karte bezahlt statt mit 1-cent-Münzen?
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
komm TS3 und erzähl, wir wollen teil haben
-
- Offizieller Beitrag
-
Die werden auch immer dreister die alten Leute - das hätte sich unsereins nicht getraut -
Wer findet den Fehler? 1:1 von Airbus Careers' FacebookseiteDisregard -
Wer findet den Fehler?
Äh, ich nicht...:gruebel: -
haha der klassikerNe, wir hatten heut ne alkoholleiche auf der Toilette nach ladenschluss. Mit Krankenwagen, Notarzt etc. das ganze Programm
-
Haha, Buxtehude falls es das ist.
-
- Offizieller Beitrag
Ne, wir hatten heut ne alkoholleiche auf der Toilette nach ladenschluss. Mit Krankenwagen, Notarzt etc. das ganze Programm
Nicht zufällig der Typ, der sich mal bei euch (trotz Hausverbot) reingeschlichen hat, in die Spirituosen-Abteilung gegangen ist, die Flasche Wodka ausgeleert hat und wieder verschwunden ist?
-
Haha, Buxtehude falls es das ist.
-
Also, was ist jetzt de Fehler?
-
ICKE: Kommando zurück, ich brauch nen Augenarzt war der festen Überzeugung, das linke Hauptfahrwerk fehlt
-
Nicht zufällig der Typ, der sich mal bei euch (trotz Hausverbot) reingeschlichen hat, in die Spirituosen-Abteilung gegangen ist, die Flasche Wodka ausgeleert hat und wieder verschwunden ist?
ne ne 16 jährige -
So, FSX-neuinstallation----->check
-
- Offizieller Beitrag
Der Insider:
Geht auf ein Youtube-Video
Klickt in den weißen Hintergrund
Gebt die Zahlenkombi 1980 ein
Viel Spaß beim SpielenAlternativ auch durch 1337 und dann die Kommentare durchlesen
-
Ich hab gerade wieder festgestellt, dass ich unbedingt in meinem Leben noch mal zu Glastonbury und T in the Park muss. Da is Rock am Ring nichts gegen...
-
- Offizieller Beitrag
Wie macht man aus drei IC und einer ICE-Fahrt vier ICE-Fahrten? Ganz einfach, man sorgt dafür das die Verbindung über Mainz läuft
Ne scherz, Lob an die Bahn, wir wurden unkompliziert auf andere Züge umgebucht und fahren somit jetzt ICE (und sparen dadurch nebenbei gute 3 1/2 Stunden )
Teneriffa steht nichts mehr im Weg -
Löst du deine Gewinn-Flüge ein?
-
- Offizieller Beitrag
Jep
Und da man aus Düsseldorf, naja, in diverse hochinteressante türkische Städte (ist nix für mich) fliegen kann und die ganzen guten Urlaubsflüge dann aus Bremen gehen wann wir/ich keine Ferien haben, geht es halt ex Erfurt nach Teneriffa -
Gute Wahl, viel Spaß
-