Der Schichteulen-Thread

• Mahlzeit Tilo, obwohl, mittlerweile hast du bestimmt auch schon was gegessen ^^

Wenn meine Allergie gleich klein bei geben sollte, dann darf ich mich noch raus trauen und ne Runde mit dem Rad an der Sieg fahren 8o

Wo sind denn alle?

so sieht es aus :thumbup:

so bin dann mal zur Arbeit um Briefe zu zoggen :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Hmm kommt drauf an was du machen willst. Hosting kann ich dir auf jeden Fall https://www.forum.eulenandfriends.de/www.funpic.de empfehlen. Die bieten einem kostenlos einen FTP Server mit massig Speicher, schnellem Zugriff und sonstigem Schnickschnack. Einzige Beschränkung ist, dass die maximale Dateigröße 1,5MB beträgt, aber damit komm ich sehr gut aus. Ich finds sogar vorteilhaft, weil man dann keine übergroßen Dateien hochlädt, die ja eh nicht gut fürs Internet sind. Ne Internetseite soll ja möglichst kompakt sein.

Und Design... ich würd mich mal bei DeviantArt umschauen, ob du da ne nette Anregung findest. Wovon ich dir aber abraten kann sind diese blöden Homepage Baukästen. Dann doch lieber was eigenes basteln :)

Gruß, Tom

• Und Design... ich würd mich mal bei DeviantArt umschauen, ob du da ne nette Anregung findest. Wovon ich dir aber abraten kann sind diese blöden Homepage Baukästen. Dann doch lieber was eigenes basteln :)

Und so schwer ist das auch nicht...

Übrigens - mit bplaced.net hab ich auch gute Erfahrungen gemacht... :) Sind zwar "nur" 2GB, aber bietet unbegrenzt großen Upload. :)

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Ohne Trafficlimit? Das wär wirklich grandios 8o 2GB würden Jahre bei mir reichen :D Aber ich bin bei Funpic und da werd ich so schnell auch nicht weggehen, schließlich sind alle meine Bilder dort upgeloadet.

Gruß, Tom

• soo, eine stunde war wenigstens drin, vielleicht heut nachmittag noch einmal, mal sehen.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Da sagst du was Leroy :D Ich hab das letztens auch gemacht, jetzt hab ich wieder 40GB frei :dance:

Gruß, Tom

• An Speicherplatz mangelt es bei mir nicht... 1 * 500 GB (+ 1 * 500 GB geplant) + 1 * 250 GB Platte... Aber behalt da mal den Überblick, wenn du dich nicht organisierst... ^^

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• So, ich bin dann mal wieder im Büro :gaehn: Erstmal nen Kaffee holen und den Bremern die Daumen drücken :cup:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^