Der Schichteulen-Thread
-
-
Danke Günter
Schätze er meint ZuverlässigkeitsUeberPrüfung, damit darf er theoretisch in sicherheitskritische Bereiche von Flughäfen und Wartungshallen, und beim jumpseat anfragen hilfts auch -
Die was?
Ne was?MFAG = Mitteldeutsche Flughäfen AG = Betreiber von EDDC und EDDP
Im Außenauftritt geben die sich gerne als Mitteldeutsche Airport HoldingUnd ne ZÜP ist ein nettes kleines Nachgucken vom Verfassungsschutz etc., was allerdings, wie Felician bereits erwähnte, auch anderweitig helfen kann.
-
Ich hab auch ne ZÜP - hat mir fürn Jumpseat noch nie geholfen.
-
Hattest du dein Praktikum nicht in Weeze gemacht?
-
-
Und was hast du da so gemacht?
-
Zitat
In Windows ist es nicht möglich, einen Ordner mit dem Namen "con" zu erstellen
Das ist Tatsache!
-
Da packt mich mal wieder die Feierlaune und keiner hat Bock! Bei DEM geilen Wetter und es sind Semesterferien... ich fahr gleich alleine!
-
Noch 11 Tage, dann gehts los
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Heute bei der tollen Abendstimmung noch ein kleines Ründchen mit dem Rad in der Voreifel gedreht Resultat: 200 Höhenmeter und Topspeed von 65km/h
Aber diese Hitze ist brutal, hatten heute beim Thermometer im Schatten teilweise 39 Grad - zum Glück ist es jetzt was kühler -
Wunder ich mich grad, warum eine ATR direkt 200ft über uns Mariensiel anfliegt.
Die Antwort: Der BVB saß drin GEILLL -
- Offizieller Beitrag
moin aus Berlin. Nach 9 Stunden Autobahnhorror endlich da. Heute Abend Konzert, dann wieder ab in den Süden. Und Sonntag dann endlich mal wieder Langstrecke simmen.
-
Es ist nie zu spät für einen doppelten Espresso!
-
Tömsche, bei dir is zurzeit Frühling im Kopp oder
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schnell durchschaut Ein Teil von mir hängt immer noch da unten. Aber heute Nacht ist Sommer und ne Menge wirres Zeug in meinem Kopf!
-
So nachdem ich jetzt 2 Monate auf FS-Entzug war, ich aber jetzt erst den FTX Global-Thread mal näher betrachtet habe, muss ich mir erstmal den FSX neu draufspielen :zunge:
-
So Flusi installiert (zumindestens die Basis) und jetzt noch ein paar Addons a la FS Global etc. drauhauen, nebenbei noch W&W von der Nature One hören (echt geil!) und draußen den Gewittern zuschauen und wie die Flieger avoiden via FR24 - ein schöner, gemütlicher abend :kaffe:
-
Irgendwann ist immer das erste Mal....:
http://www.wieboldtv.de/von-ice-erfasst.htmlWas bleibt ist die Frage was der, ich bitte die Wortwahl zu entschuldigen, Idiot da bitte vorhatte...
Na ja, Leben muss weitergehen. Jetzt heißt es erst mal ablenken, auf andere Gedanken kommen und verarbeiten.
-