Danke Ich krieg das schon irgendwie hin
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
@Felician: Hat das bei Dir eigentlich was gegeben?
-
Wegen CFG? Ich hab heut morgen persönlich mit zwei sehr netten Herren von der Personalvertretung geredet und Ihnen einen Brief mit der Schilderungs des Sachverhalts übergeben. Sie reden jetzt nochmal mit den trainern und Prüfern und setzen sich für mich ein... Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Wer mal lachen will, einfach nur den folgenden WISO-Beitrag schauen. Das erste Mal kurz bei ca. 1:52 Minuten.
-
- Offizieller Beitrag
Wegen CFG? Ich hab heut morgen persönlich mit zwei sehr netten Herren von der Personalvertretung geredet und Ihnen einen Brief mit der Schilderungs des Sachverhalts übergeben. Sie reden jetzt nochmal mit den trainern und Prüfern und setzen sich für mich ein... Hoffnung stirbt zuletzt.
Klasse, drueck Dir die Daumen!
-
Ich drücke mit!
-
Ich auch!
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
-
Ich drück nur wenn ich auf dem Topf sitze *Fingerscross*
-
Delta 763: ich Drücke dir auch die Daumen das wird schon...will ja auch bald meinen persönlichen Steward haben
-
Beim Daumendrücken bin ich auch am Start! Viel Glück, man!
-
Grad kein Schörlchen in der Hand... daher drück ich mal schnell alle Daumen mit!
-
Danke Leute , mal schauen was bei rauskommt
-
Danke Leute , mal schauen was bei rauskommt
Daumen gedrückt
-
N´abend. Ich drücke auch ne Runde mit die Daumen
Nachtschicht 2/3 ist absolut ruhig bis jetzt, muss bis dato auch keinen aus dem Bett klingeln. Ich hoffe, dass das so bleibt. Muss mich noch ein wenig mit einem neuen Fahrrad und einem neuen Auto beschäftigen, auch der Blick auf den Stellenmarkt steht mit auf dem Programm....
-
Da das Ende der Schicht bereits in absolute Nähe gerückt ist, verabschiede ich mich und wünsche Euch allen einen guten Morgen und mir eine gute Nacht
-
Moin Torsten und eine gute Nacht wünsche ich dir...hoffe du konntest all deine anderen Dinge in der Nachtschicht abarbeiten
-
Goof: 's wissen wer der Babo ist lalala
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ooah matze ey
-
Sorry Goofy
-
Scheiß die Wand an, wat hab ich ne geile Laune!
-