Hallo?! Mein 36. Geburtstag musste ja auch noch gebührend gefeiert werden, dann noch ein völlig unerwarteter, aber hochverdienter 5. Platz (von 14) beim Turnier, zusätzlich den Torschützenpokal abgeräumt, da konnte man nur feiern
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Nicht das der Fc noch anruft Torsten!
-
Nee, lass mal. Hat mir schon gereicht, dass ich am Wochenende die ganzen 20-jährigen mit Ball abgehängt habe. Die Demütigung möchte ich den FC-Spielern ersparen.
-
- Offizieller Beitrag
Mooooooooooin
-
Gude morsche
-
Moin :wacko:
also nachdem Abstecher nach Münster & Aachen muss ich leider feststellen: früher war alles besser. Da war ich nämlich nach zwei Tagen Sauferei nicht so im Eimer . Trotzdem halte ich es wie Riggs & Murtaugh: ich bin nicht zu alt für den Scheiß!
Hm, mal sehen wir haben heute Dienstag , ich möchte heute kein Azubi in einem gewissen Volvo Autohaus sein .
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt, heute ist Dienstag
Die Armen -
Ich hoffe Miguel hat ne dunkle Sonnebrille mit oder kann sich rechtzeitig wegdrehen bevor der Todesblick kommt
-
- Offizieller Beitrag
Man munkelt, das sie auch schon in den USA war:
-
Toto, Du weißt aber schon dass wir beide uns eine gute Verteidigungsstrategie ausdenken müssen, wenn wir Susanne das nächste Mal sehen oder??
-
- Offizieller Beitrag
Na klar
-
Toto, Du weißt aber schon dass wir beide uns eine gute Verteidigungsstrategie ausdenken müssen, wenn wir Susanne das nächste Mal sehen oder??
Könnt ihr euch sparen, ihr seid hin. War aber schön, euch gekannt zu haben.
@Günter: Weiß ich doch.
-
6 Tage noch
-
- Offizieller Beitrag
Sodele,
nach der Fuehschicht, mache ich heute gleich noch einmal eine Spaehtschicht......16 Stunden :kaffe: -
Arbeitsgeil, da würde ich mal zum Arzt gehen. Oder kostet das Fenster doch mehr
-
- Offizieller Beitrag
Ich werde doch den Heber fuer 100 Euro vom Freundlichen nehmen
Aus dem W210 ForumZitatKauf das Teil beim Freundlichen und vor allem lass es von jemand einbauen der ne große Nietzange hat. Dann hast Du lange Zeit Ruhe
Die Ebay Dinger sind wohl nicht so der Hammer..... -
Arbeitsgeil, da würde ich mal zum Arzt gehen. Oder kostet das Fenster doch mehr
Der war echt gut!
-
6 Tage noch
Bis was?
-
-
Oha, da hast du ja recht kurzfristig nen Termin bekommen
Von den NFFern, die ich kenne, kann ich dir sagen bzw weitergeben dass du einfach im Kopf behalten sollst, dass es trotz der Gewichtung ein normales AC ist. Geh rein und sei du selbst, entweder es passt oder es passt nicht, die wollen jemanden sehen mit dem die gerne fliegen wollen. Wenn du dich verstellst, merken die das definitiv.
Wünsch dir jetzt schonmal viel Glück!! -