- Offizieller Beitrag
Hat jemand einen Tipp wo man in Amsterdam "günstig" unterkommen kann - und eine Parkmöglichkeit inklusive hätte?
@ RoyalToto: Vllt?
Parken kannst Du bei mir vor der Tuer....... Wann denn?
Hat jemand einen Tipp wo man in Amsterdam "günstig" unterkommen kann - und eine Parkmöglichkeit inklusive hätte?
@ RoyalToto: Vllt?
Parken kannst Du bei mir vor der Tuer....... Wann denn?
Parken kannst Du bei mir vor der Tuer.......
Pass aber auf - Rost ist ansteckend..
In Hürth ist gerade Weltuntergang mit Donner und Starkregen...
Cool, "aufgrund polizeilicher Ermittlungen im Raum Stolberg verzögert sich unsere Abfahrt auf unbestimmte Zeit"
Edit: Hey ne Bombe Wenigstens fährt noch die RB20 die ne andere Strecke durch Eschweiler nimmt
In Hürth ist gerade Weltuntergang mit Donner und Starkregen...
Jop. CGN ist dicht.
Applaus an die Bahn (nichts gegen unsere Zugbegleiter und Lokführer hier), man hat es heute geschafft, das die Fahrt von Aachen nach Eschweiler, die eigentlich 12 Minuten dauert (im RE) einfach mal 1 3/4h gedauert hat! Ersatzbusse - Fehlanzeige, Information - ach in den Käffern hier gibt es am Bahnhof nichtmal ne Information....
Hier habe ich mal aus Interesse unseren eigentlichen Weg und den, den wir genommen haben, aufgezeichnet. Merke: Bombe total weit von Bahn entfernt, aber wir lassen Bahn trotzdem nicht fahren! Sicher ist die Bahn nicht an allem schuld, aber naja, toll war es trotzdem nicht...
deswegen fahr ich lieber Bus. Ist oftmals die zuverlässigere Variante
[video]
Bisschen EDDN_Apprutschieren
Den Radius zur Evakuierung und zur Sperrung legt die Polizei mit dem Kampfmittelbeseitigungsdienst fest, ebenso wie die Dauer.
Ja ich weiß, aber wir sind mit dem Bus auf 75 Meter dran vorbeigefahren, aber die Bahn die gute 300m entfernt fährt, die bleibt gesperrt.
Zumal auch nicht immer die Bahn entscheidet ob gefahren wird oder nicht.
Nun stell dir vor das Ding wäre hochgegangen, es wäre etwas passiert, dann wäre das Geschrei riesig warum da Züge hätten fahren dürfen. Egal wie man es macht, man macht es falsch... Hauptsache Scheiß Bahn. Nee, denk mal drüber nach.
Ich hab vorher mit der Personalvertretung telefoniert, da ist ein Herr, der sich der Sache annehmen will... Heißt garnichts, aber ein miniwinziger Lichtblick ist es.
//
Zumal auch nicht immer die Bahn entscheidet ob gefahren wird oder nicht.
Habe ich doch gesagt, aber das man komplett allein gelassen wird.... Naja, es hieß es kommen Busse, keine Busse weit und breit usw... Klar nicht so einfach auf die schnelle zu organisieren, aber dann sollte man auch sagen "dauert noch was" anstatt zu sagen "die Busse werden in einigen Augenblicken zur Verfügung stehen" und es gibt auch noch andere Beispiele. Naja bin ja zuhause und damit ist das Thema für mich gegessen.
Super!
la tour eiffel
aber dann sollte man auch sagen "dauert noch was" anstatt zu sagen "die Busse werden in einigen Augenblicken zur Verfügung stehen" und es gibt auch noch andere Beispiele
Crowd control... Wenn die Leute erwarten, dass der Bus jeden Augenblick kommt, stellen sie weniger Ansprüche und machen weniger Probleme als wenn sie wissen dass es noch eine ganze Weile dauert
exakt das Felician.
Wenn ich damals bei Regio gesagt habe das sich wegen einer Fahrzeugstörung die Weiterfahrt auf unbestimmte Zeit verzögert wurde ich angesprochen noch bevor ich draußen war um auf Fehlersuche zu gehen. Sage ich das es sich um etwa 10 Minuten handelt, lassen sie dich in Ruhe werkeln. Crowd Control ist genau das richtige Stichwort.
Moin Moin
Endlich Sommerloch: Regierung setzt Krokodil im Rhein aus, um von Skandalen abzulenken Berlin (dpo) - Durchatmen im NSA-Skandal und beim Drohnendebakel? Wie die Regierung heute bekanntgab, haben deutsche Behörden am Wochenende ein Krokodil in den bei Badegästen beliebten Nebenarmen des Rheins ausgesetzt. Ziel sei es, das drei Meter lange Tier für die nächsten vier bis sechs Wochen zum Nachrichtenthema des Sommers zu machen und so unliebsame Skandale aus den Schlagzeilen zu verdrängen.
Quelle
Ich hab vorher mit der Personalvertretung telefoniert, da ist ein Herr, der sich der Sache annehmen will... Heißt garnichts, aber ein miniwinziger Lichtblick ist es.
//
Derist gut. Am Anfang habe ich aber etwas gebraucht, bis ich den Post gefunden habe. :hurra: :zunge:
Habe jetzt mal meine Probleme mit der Telekom bei denen uns Forum geschrieben. Vielleicht bekomme ich ja so bald den Anschluss den ich bei denen bestellt habe. Geht ja manchmal schneller wenn man öffentlich macht was man so für Probleme mit denen hat. So langsam geht mir das schreiben und Surfen mit dem Handy ganz schön auf die Eier.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kennt ihr auch manchmal das Gefühl, dass man manche feueralarmimitierenden 2jährigen Möchtegernsirenen mit einem in Benzin getränkten Waschlappen im Mund ins Bett bringen möchte, während die Eltern der Chaostrillinge die Fotos des Selbstverwirklichungstripp nach Afrika rumzeigen.
Irgendwo auf dem Airport? No matter.
In der Premium Lounge? No way!