Der Schichteulen-Thread

• Markus: Duales Studium Logistikmanagement und werde bei einem Tochterunternehmen von DHL/DP meinen praktischen Teil machen. Fange sogar am 5.8. an, also zwei Monate vor Studienbeginn :)

Gruß, Tom

• Danke! Aber irgendwie ist die Freude nicht ganz so groß, wenn man gleichzeitig liest, dass irgendwo womöglich gerade ein anderer Traum geplatzt ist... ich würd dir echt wünschen, dass du noch ne zweite Chance bekommst, Felician!

Gruß, Tom

• Hey Tom,

gratulation :). Logistik wäre auch für mich die zweite Alternative gewesen...nun ja. Jetzt mac h ich was ganz anderes.....Viel Erfolg.

@ Delta 763 : Die haben doch schon relativ viel "reingesteckt" in dich oder? Ohne zweite Chance kann ich mir das gar nicht vorstellen :(.

bannernsuog.png

Stefan

• Danke, Stefan! :) Jetzt gehöre ich zum weltgrößten Logistikkonzern und bin trotzdem in einem Unternehmen mit 25 Mitarbeitern :D Nunja, Logistik war nie meine erste Wahl, aber ich finds faszinierend und spannend und die Jobchancen sind verdammt gut :)

Gruß, Tom

• Gratulation Tömsche.

Felician, rede nochmal mit denen, überzeuge sie das du der richtige bist. Prüfungsangst ist wirklich nicht schön.

mfg
    Günter

11474   1663846

• joop das wundert mich auch, Stefan. Speziell, weil die Abschlüssprüfung immer als sehr 'problemlos' dargestellt wird. Ich werd da aber wohl oder übel nix mehr erreichen können, auch wenn meine Trainerin selber, gelinde gesagt, sehr betroffen war. Aber sie darf in der Hinsicht nichts entscheiden. :(
    Trotzdem danke für euer Mitleid :)
    Schläge in die Magengrube gehören leider dazu. Und congrats, Tömschelinsche!
    Und Max, allein die Idee rechne ich dir hoch an :D

• Give it a try....ich glaube dir - leider - was du sagst aber so recht vorstellen kann ich mir es nicht. Wenn der Rest vollkommen in Ordnung war und die einen motivierten Typen da sehen in dem man ja schon Geld reingesteckt hat...Probiere es.

bannernsuog.png

Stefan

• tömsche: Glückwunsch! :)

Delta 763: Ouh man, das gut mir schrecklich leid. Vor allen Dingen durftest du ja bei denen auch noch auf deiner Lieblingsflotte arbeiten... :(

@all: Liebe Urlaubsgrüße von Sansibar. Am Ende war das Handling von Precision Air doch noch vorbildlich, wir haben unbegrenzte (!) Essensgutscheine bekommen und 5h später ging's weiter. Finanzielle Entschädigung? Dude, you're in Africa. ^^
    Ich muss euch aber leider auch berichten, dass ne portugiesische Galeere ziemlich schmerzhaft sein kann. War gerade aus dem Schlauchboot gesprungen und wollte mein BCD umlegen, als mein erster Gedanke war: Wer the fuck hat dich harpuniert?!!! Mein zweiter war dann nur noch: Wer hat dir die Peitsche übern Arm gehauen, bis ich langsam auf die Idee von Quallen kam. :( Naja, Ende vom Lied, Tauchgang schneller wieder beendet als überhaupt angefangen, und immer schön den Arm ins Wasser hängen.

Grüße, Robert

• Oh, das tut mir wirklich leid, Felician. :(

@Lucky Luke: Gute Besserung, man soll aber auch nicht versuchen, auf Quallen zu reiten. ;)

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• Offizieller Beitrag

Wer the fuck hat dich harpuniert?!!! Mein zweiter war dann nur noch: Wer hat dir die Peitsche übern Arm gehauen, bis ich langsam auf die Idee von Quallen kam. Naja, Ende vom Lied, Tauchgang schneller wieder beendet als überhaupt angefangen, und immer schön den Arm ins Wasser hängen.

Können die Dinger nicht tödlich sein? Sorry, bin da ziemlich unwissend ;)

• Können die Dinger nicht tödlich sein? Sorry, bin da ziemlich unwissend ;)

Quallen kannste essen - können dich aber auch umbringen. Kommt immer auf die Art an. Aber so als Tipp: Alle Name mit "Feuer-" oder "Giftqualle"...meide sie am besten einfach aus prinzip. :thumbup:

bannernsuog.png

Stefan

• Schade Felician :( :( Aber das Leben geht weiter, Kopf hoch!

1069820_557111127681091_1712388719_n.jpg

;)

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Delta 763: Das tut mir echt leid, Kopf hoch!

@Lucky Luke: Augen auf bevor man ins wasser hopst hilft gewaltig :D, aber ich kenne diese lieblichen Tierchen, die verstecken sich auch gerne... wie Tömsche sagte, Essig, etwas ruhige Kugel schieben, dann wird det schon wieder. Eure Residenz wird ja sicherlich irgendwo n Studierten in der Nähe haben, ich würde ihn da nochmal draufkieken lassen, allein schon um zu sehen, dass alle Tentakel erwischt wurden...

@MaxM: Ja für Leute mit allergischem Profil....Normalerweise ists sau unangenehm, aber meist geht es dann schon wieder.
    Und was zweite Chancen angeht, in anderen Berufsbildern siehts ähnlich aus, für den Assistenten hast du fürs Staatsexamen 2 Anläufe, wenns da dann daneben geht, ist Sense, aber komplett..

----------------------
    Moin alle,
    Soo, schriftliche Prüfung RettSan......

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

Einmal editiert, zuletzt von Simon von der Insel (25. Juli 2013 um 07:12)

• Moin,

noch zwei Tage bis Eulenfete 2013 :dance:

tömsche: Glückwunsch und viel Spaß beim Brötchen verdienen :D

Delta 763: Tut mir Leid das zu hören. Ich würde aber trotzdem versuchen mit denen zu reden, hast ja nix zu verlieren. So richtig kapieren tue ich es aber auch nicht ?( die stellen bereits Uniformen und lassen Dich allen mögliches Zeug durchlaufen und dann bekommt man keine zweite Chance? Klingt für mich komisch. Ansonsten heißt es Kopf hoch, auch wenn es im Moment sehr schwer ist.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg