Gott segne das Bier und Arbeitszeiten nach Mittag :beer:
Amen!
Gott segne das Bier und Arbeitszeiten nach Mittag :beer:
Amen!
Bei uns zieht gerade Gewitter durch - schön viel Wind und dahinter kühle Luft
Agree! Kommt man gechillt von der Arbeit nach Hause und draussen wird man von einem Gewitter erwartet.
Na wenn du so auf den Treibhauseffekt abfährst, guck dir mal das an... Ich weiß ja nicht, wo du in der Lüneburger Heide wohnst, aber entweder wird es nass oder du wohnst auf einer Insel bzw. direkt am Meer.
Bei 20m mehr direkt am Meer. Interessante Seite. Ich seh mich schon mit Toto auf der Terasse beim kühlen Bier den Sonnenuntergang begutachten. :ironie:
Guten Morgen, toll, bei dem Wetter und dem GAFOR zu Klassenzimmer verdonnert zu sein ist ja absolute Höchststrafe und grenzt an Pilotenrechtsverletzung....aber es hilft ja nix.
:gaehn: > :kaffe:
Keine sorge, Arbeiten ist auch nicht besser. Bis 32° heute, ohne Klima, und wir haben heute BH-sitzung.. :schnell davon rennen:
BH-Sitzung? Habt ihr noch nen Platz frei?
Bezirkshauptmannschafts-sitzung - wäre mir neu, dass man da freiwillig hingeht
Felician hat an den anderen BH gedacht
Bezirkshauptmannschafts-sitzung - wäre mir neu, dass man da freiwillig hingeht
Felician hat an den anderen BH gedacht
Der Sarkassmus kommt nicht so rüber, oder :ironie:
Morgen früh die finale Prüfung, das sog. "Abschlussbriefing" und die Abschlussfeier, Donnerstag frei, am Freitag dann FRA-AYT-FRA, check in 0135Z, wird ne lustige Aktion zu der Zeit mit den öffentlichen zum Flughafen zu kommen..
Moin zusammen. Wenn ich alleine und ohne Wecker, um diese Zeit, wach werde, muss ich mir dann Sorgen machen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
BINGO! Hab den Job :hurra:
BINGO! Hab den Job :hurra:
Was?Welchen Job
*PUFF* Prüfung nicht bestanden. Geil. Aus der Traum, einige tausend Euro verbraten, drei Monate Kündigungsfrist für die Wohnung und viel Zeit verschwendet. Macht sich gut im Lebenslauf, so ne Lücke. F*CK. Und das schlimmste: das wars mit Condor..
Oh scheiße....
Oh Fuck! Das tut mir richtig leid für dich!!
OHA, das ist bitter. Was ist passiert?
Keine Zweite Chance?
Danke euch... Kann ich pauschal leider nicht beantworten, Tom. Lag teils an der Aufregung, und teils an dem Fragencocktail den ich bekam.. Meine Kurskollegen bestätigten mir, dass sie mehr Glück hatten mit den Fragen... Nichts à la "in welcher Verabreichungsform liegt Ihnen das Medikament Vomex vor". Leider keine offene Runde, die Fragen meiner Kollegen hätte ich ungelogen alle richtig beantwortet... Kennt ihr das Gefühl?
Stefan Ich bin verzweifelt am probieren, sieht aber nicht danach aus. Firmenphilosophie ist, zu einmal getroffenen Entscheidungen zu stehen. Das kann positiv UND negativ sein.
BINGO! Hab den Job
Glückwunsch, darf man fragen was du jetzt genau machst ?
Prüfung nicht bestanden
Das tut mir leid für dich. Aber vielleicht hast du ja Glück und darfst die Prüfung noch einmal wiederholen.