Na na na na, na na na na, Australiaaaa....goodbye!!!!
2. match der Ashes Serie (Cricket)
England 361 und 347d
Australien 128, die brauchen jetzt 582 um das unmögliche zu schaffen, wird nicht passieren
Na na na na, na na na na, Australiaaaa....goodbye!!!!
2. match der Ashes Serie (Cricket)
England 361 und 347d
Australien 128, die brauchen jetzt 582 um das unmögliche zu schaffen, wird nicht passieren
Selbst mit dem Hinweis auf Cricket erschließt sich mir dein Post kein bisschen...:S
Macht nix, ich hab mir hundert mal von Australiern erklären lassen worum es beim Cricket geht und ich hab immer noch nicht den blassesten Schimmer. Ich weiß nur, dass Cricket so ziemlich das langweiligste Spiel überhaupt sein muss, bis auf die gefühlten zehn Lunch, Dinner und Tea Pausen
tömsche: Frevler
Es ist ein Spiel, ich denke eher man liebt es oder man hasst es.
Sagen wir aber mal so, Australien muss einen Rückstand von 500 Punkten aufholen.....und so wie sie bisher gespielt haben wird das nix passieren
Aber Langweilig, niemals
tömsche: Frevler
Es ist ein Spiel, ich denke eher man liebt es oder man hasst es.
Sagen wir aber mal so, Australien muss einen Rückstand von 500 Punkten aufholen.....und so wie sie bisher gespielt haben wird das nix passierenAber Langweilig, niemals
Wieviele Tore wären das vergleichbar im Fußball - man muss es ja mal einordnen können
20 Tore oder mehr?
Ja, 10-20 Tore kannste sagen
Also langsam wirds peinlich http://avherald.com/h?article=465ade78&opt=0
Seh ich das richtig oder hat es da das ganze rechte Triebwerk zerfetzt? Oder ist das nur die Abdeckung?
Letzte Nachtschicht vor der Eulenparty!
Hach, es geht doch nix über die Bwmz Wagen der Bahn, alt, aber leider immer noch genial als CityNightLine des armen Mann
RoyalToto:
Kommt dir bekannt vor?
Falls nicht, ist eine KLM-Quitscheente
sachma, sind wir hier in Mombasa?? 30C abends um 20:00, ich glaub es hackt :wacko:
ja ja, und in drei Wochen wieder den ekelhaften deutschen Sommer beschimpfen!
übern Winter hab ich mich noch nie beschwert, da war ich schon immer n freund von
Bei uns zieht gerade Gewitter durch - schön viel Wind und dahinter kühle Luft
Ich bin auch der Wintermensch! Ich werd im Skiurlaub ab -10°C erst warm
Ich bin eindeutig Sommermensch. Im nächsten Leben suche ich mir eine äquatornähere Gegend aus und bis dahin kann von mir aus nach September gleich wieder April kommen. Seit Jahren versprechen sie mir alle den Treibhauseffekt und was ist? Nix, außer daß es immer rattenkälter wird im Winter. So wie jetzt ist es gut, ab 30 Grad ist alles okay.
Na wenn du so auf den Treibhauseffekt abfährst, guck dir mal das an... Ich weiß ja nicht, wo du in der Lüneburger Heide wohnst, aber entweder wird es nass oder du wohnst auf einer Insel bzw. direkt am Meer.
Boah, fliegt man einmal dieses Franzacken-Italiener-Ding und BUMM! Diversion due to technical issue. -.-
Jaja, ich weiß, die Dispatch Reliabilty der Dashomaten ist auch nicht die Welt, aber dass ich ausgerechnet auf meinem ersten ATR-Flug Dar es Salaam anstatt Sansibar kennenlerne ist bezeichnend...
Wolltest du nicht DC9 fliegen? Da wärst jetzt vielleicht noch weiter oben wenn ich so dran denke mit was für Airlines du fliegst
Gott segne das Bier und Arbeitszeiten nach Mittag :beer: