- Offizieller Beitrag
Ja, hab den gestern auch geguckt, einfach genial
Ja, hab den gestern auch geguckt, einfach genial
:kaffe:
Grad 'Ich einfach Unverbesserlich 2' in 3D geguckt - ich hab Tränen gelacht - vorallem am Schluß!
Ja war wirklich gut...
Moin Moin.
Was fuer eine Schicht....zum Glueck bald zu Eende
Feierabend auch hier. War schön, die Schicht könnte ich glatt öfters machen. Hat mir gut gefallen.
Gute Nacht zusammen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
Morgen Für mich gehts gleich los. Immer diese Arbeit Samstags Danach evtl mal ne Runde biken, heute abend grillen
Auf gehts... ab gehts... 3. Liga Fußball! Auf nach Rostock zum Kieler Auftakt in die neue Saison!
Irgendwie schlagen in meinem Herzen zwei Brüste... oder so ähnlich
LOL ich soll am Dienstag um 2 Uhr Probearbeiten Nicht dass ich das nicht machen würde aber erscheint mir doch ein bisschen früh
Ahja....
Oh wei, oh wei... Das nenne ich Recherche...
LOL ich soll am Dienstag um 2 Uhr Probearbeiten Nicht dass ich das nicht machen würde aber erscheint mir doch ein bisschen früh
Wieso das ist doch deiner zeit oder
Dieser Moment... PMDG 747 hat rumgespackt, ist immer vom Kurs ab, dann zum nächsten Wegpunkt wieder drauf zu usw.
Also, Flug speichern, Panelstate speichern, offline gehen, FSX beenden, Registry Repair Tool laufen lassen, FSX wieder starten, Flug + Panelstate laden und alles klappt wieder... Perfekt
Machst du eigentlich auch noch was anderes als Flusi Max?
So..
Arbeit---Checked
Biken---Checked (naja, mehr als ne halbe stunde wars nich )
Grillen---Checked
Jetzt dann gleich noch gemütlich ein paar Stunden ins Moon, gegen 2 nach Hause, um 8 Uhr gehts morgen früh nach Bachgrund zum Golfen.
Machst du eigentlich auch noch was anderes als Flusi Max?
Eigentlich schon, ja. Was meinst du warum ich die letzten Tage soviel Long Haul fliege? Genau, weil ich viel zu tun habe
gut gekontert
bis morgen abeeeend oder montag morgen
Jo, pass auf das du nicht irgendwo/irgendwann im Graben landest und dort versackst
nö, muss morgen früh fahren---> Ich trink heut abend nix!
Der SC Preußen mit einem Kantersieg gegen völlig pomadige Burghausener, sehr schön, der Sanitätsdienst war jetzt aber über...ich gehe pennen, nacht.
Ich trink heut abend nix!
ZitatIch trink heut abend nix!
Oh Gott da verkrampft sich ja mein Schließmuskel...
So schlimm ist das nich Jungs Probierts ruhig mal aus
in ner halben Stunde gehts weiter zum Golfpark Bachgrund direkt am Ende der 18 in EDDF
Eben, es geht auch ohne. Kann man auch Spaß haben und hat morgens keine Katze.
Heute wird ordentlich Zulagen kassiert. 15:18 Uhr bis 03:01 Uhr, vorher noch kurz, für etwa eine Stunde bei einem Geburtstag vorbei schauen und ein Stück Kuchen abgreifen.
Der Sonntag ist jedenfalls verplant.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta