Simon, brauchst du ja nicht, wenn du dich zu Testzwecken zur Verfügung stellst.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
Simon, brauchst du ja nicht, wenn du dich zu Testzwecken zur Verfügung stellst.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
Moin zusammen.
Also im Sommer mag ich Frühschichten ganz gerne, auch wenn ich sie den Rest des Jahres hasse. Der Vorteil aber ist, das es noch nicht so warm ist und man mittags gepflegt planschen gehen kann. Habe heute von 12:57 bis 20:55 Uhr und werde meinen Pool schmerzlichst vermissen. Immerhin haben wir Klimaanlagen auf den Führerständen. So sie denn funktionieren. Gestern hatte ich einen ICE da tat es das nicht. Ich wäre fast kaputt gegangen vor Hitze.
45 Minuten Verspätung, wenigstens ist der Ersatzzug leer
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
:hurra: Feierabend!
Endlich
:hurra: Feierabend!
Endlich
Dann kannst du ja jetzt bei mir Rasen mähen.
Dieser Moment, wenn man um 17 Uhr nach Hangover aussehend aus einem fremden Mädchenhaus tritt, einen seine Klassenlehrerin anlächelt, sich räuspert, man fragt "Was denn?" und sie einen angrinst und meint "Nichts nichts, ich hab ja nur nen Kloß im Hals".
Manchmal lieeeebe ich Internat...
Dieser Moment, wenn man um 17 Uhr nach Hangover aussehend aus einem fremden Mädchenhaus tritt, einen seine Klassenlehrerin anlächelt, sich räuspert, man fragt "Was denn?" und sie einen angrinst und meint "Nichts nichts, ich hab ja nur nen Kloß im Hals".
Manchmal lieeeebe ich Internat...
Noch besser ist, wenn man zwei Stunden im Zug seinem Lehrer gegenüber sitzt und mit ihm Witze mit dem schwärzestem Humor reißt
Hat jemand Tipps was man nen Tag lang in Düsseldorf machen kann? Bin am Montag da und will nicht den ganzen Tag im Hotel hocken... :wacko:
RE1 -> Köln!
Halt sogar am Airport
Hat jemand Tipps was man nen Tag lang in Düsseldorf machen kann? Bin am Montag da und will nicht den ganzen Tag im Hotel hocken... :wacko:
Viel Spaß!
FERIEN!!!! :chill:
Wähäääääää, ich muss noch 6 Tage
Aber gut, in diesen 6 Tagen passiert eh nichts mehr außer Filme, Essen und Kirche
Was soll man in Düsseldorf schon machen? Wie bereits erwähnt wurde: In den Zug nach Köln setzen und eine schöne Stadt besichtigen.
Mooooorgääääähn.... eine weitere fantastische Nacht mit Australierinnen verbracht. Das ist wie im Paradies hier Wenn einem Kumpel dann nicht noch von ner Nutte das Handy geklaut worden wäre...
Scheint fast als ob du ne tolle Nacht gehabt hast
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Mittlerweile seit sieben Semestern scheinfrei und jetzt erstmal 3 Monate frei. Wie mach ich das nur? Ich hab das gar nicht verdient so faul wie ich bin.
Nie wieder IC !!
wasn los Artur? Klimaanlage?
//
Zeit totschlagen bis Sonntag. Kollege sollte heute morgen seinen ersten flug haben, ca. 11h delay und upgrade auf 767... Nach ibiza tatsächlich wird er da jetzt wohl auch ne nacht ins hotel müssen... Währenddessen fällt mir hier die decke aufn kopf
Hachja, ich weiß noch als ich mit dem IC aus Berlin gefahren bin, der Stand den ganzen Tag draußen in der prallen Sonne und ist dann unten in den Hauptbahnhof rein gefahren - wusste gar nicht, das es bei der Bahn "Sauna-inclusive"-Tickets gibt
Scherz beiseite, ab Wolfsburg wurde es kühler
wasn los Artur? Klimaanlage?
//
Zeit totschlagen bis Sonntag. Kollege sollte heute morgen seinen ersten flug haben, ca. 11h delay und upgrade auf 767... Nach ibiza tatsächlich wird er da jetzt wohl auch ne nacht ins hotel müssen... Währenddessen fällt mir hier die decke aufn kopf
Ach ja, das ist die allseits bekannte Pünktlichkeit von Condor.