So... erster Tag beim neuen Brötchengeber vorbei. Morgen wird es ernst und nach der Normalen Schulung, bekommen wir noch eine Schulung für die Horzion Box oben drauf.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Nabend Männers,
ist das Wetter geil. Gestern erst mal schön im Garten gelegen auf der Hängematte und im Pool geschnorchelt. Traum! Ratet mal was ich heute nach der Arbeit getan habe. Richtig, exakt dasselbe.
-
Ich habe erst gelesen auf der Hängematte im Pool geschnorchelt.
-
Das sähe sicherlich interessant aus.
-
- Offizieller Beitrag
Wir haben einen großen Teich, aber mehr als Füße reinhalten ist da nicht
Muss noch 1 1/2 Monate bis Teneriffa warten
-
Wir haben einen großen Teich, aber mehr als Füße reinhalten ist da nicht
Flachköpper macht Laune
-
Dieser epische Moment, wenn du als Techniker bei ner Bandprobe dabei bist, der Bassist abhaut, der E-Gitarrist den Bass übernimmt, dir seine Paula in die Hand drückt und sagt "mach mal!"
Waren dann auch noch All the Small Things und Wake Me Up When September Ends, konnte ich (sogar) beide.
-
- Offizieller Beitrag
Merke: Ich painte nie wieder runde Formen! Ist ja schrecklich Wäre es nicht für nen Flieger den ich persönlich sehr gerne fliege hätte ich auch nach dem ersten Pfad aufgehört
-
Hallo aus Barcelona! Es ist halb 9 und wir haben noch kein Platz zum Schlafen
-
Strand?
-
Hallo aus Barcelona! Es ist halb 9 und wir haben noch kein Platz zum Schlafen
Wie geht ihr denn dahin? Das könnt ich nicht... Notfalls am Airport auf der Bank.
-
- Offizieller Beitrag
In Barcelona isses doch warm, da kann man doch auch am Strand pennen
-
Soo, noch 5hr 30, Las Vegas ruft....wenn da nicht wieder RK Alarm herrschen würde wär es ja ok....
EDIT:
Jetz isser weg, auch gut.... -
Strand hatten wir schon die letzten beiden Tage Haben jetzt doch noch ein super nettes kleines Hostel gefunden. No worries eben!
-
Dude, you're in Spain, not in Stralya
-
- Offizieller Beitrag
:kaffe: Letzte Fruehschicht......
Boah bin ich alle... -
Zitat
:kaffe: Letzte Fruehschicht......
Boah bin ich alle...Schließe mich an. Der Typ, der Frühschichten erfunden hat, sollte verhauen werden.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
-
- Offizieller Beitrag
Schließe mich an. Der Typ, der Frühschichten erfunden hat, sollte verhauen werden.
Du haellst Ihn fest und ich verpasse Ihm eine! -
Zitat
[quote]
Du haellst Ihn fest und ich verpasse Ihm eine!Wir könnten die Technik auf der Eulenparty testen. Wer stellt sich als Versuchskaninchen zur Verfügung?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
-
Och nööö, ich will nicht auffer Eulenparty auch noch arbeiten.
Soo 24er Schicht und dann is Weekend -