Dieses Australiertrefferphänomen habe ich auch
Wir sind nachts an der Elbe chillen, wen treffen wir? Reisende Australier.
Dieses Australiertrefferphänomen habe ich auch
Wir sind nachts an der Elbe chillen, wen treffen wir? Reisende Australier.
Eigentlich mehr so, betrunkene Australier So, dann gucken wir mal was Paris so feiermäßig zu bieten hat. Sind erstmal auf irgendsone Underground Depp-House/Techno Party eingeladen worden
Das "s" hätte ich beinahe überlesen.
Ich auch
Habt ihr Angst das es für euch "alte Männer" nichts mehr ist im HoStel zu übernachten
Eigentlich mehr so, betrunkene Australier
Das ist ja sowieso Dauerzustand ---> gar nicht mehr erwähnenswert
ZitatFliegt wieder nach Hause? Ich werd immer neidisch! Wir haben gestern zwei Australierinnen kennengelernt, natürlich, Millionen Menschen in Paris...
Nö, die kommt schon aus Deutschland und verbringt dort ein knappes halbes Jahr
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
so, und ein weiterer spannender abschnitt, das SEP(safety/emergency procedures)-training geht zu ende. Heute war noch arbeitssicherheit und höhenstrahlung dran, ab montag dann eine woche servicetraining in uniform und dann am nächsten sonntag beginnt mein erster umlauf als ACM, FRA-DUS-LPA-DUS-PMI-DUS-FRA, zum gucken und anfassen.
Die ersten beiden wochen waren noch recht zäh, aber jetzt geht die zeit rum wie nix
so, und ein weiterer spannender abschnitt, das SEP(safety/emergency procedures)-training geht zu ende. Heute war noch arbeitssicherheit und höhenstrahlung dran, ab montag dann eine woche servicetraining in uniform und dann am nächsten sonntag beginnt mein erster umlauf als ACM, FRA-DUS-LPA-DUS-PMI-DUS-FRA, zum gucken und anfassen.
Die ersten beiden wochen waren noch recht zäh, aber jetzt geht die zeit rum wie nix
Alles an einem Tag? Fliegst du die concorde?
ne, zwei übernachtungen im hotel und ein stehtag in DUS
Delta 763: und nicht gleich auf Stewardessen los gehn ich weiß es ist verlockend mal ne ältere zu haben
http://www.wn.de/Muenster/Vains…fuer-Sanitaeter
Nikolaus: und ich waren dabei
Na geil, bahnfahrkarte verloren tschüss sparpreis... Wenigstens hab ich die platzreservierung noch..
Deswegen habe ich das immer doppelt-gemoppelt und speicher mir die Fahrkarte für den Fall der Fälle noch als PDF auf dem Handy ab - mein Handy wird mir nämlich.... selten geklaut
Plot twist: es war eine papierkarte aus dem automaten...
Oh, ok, ändert das ganze etwas Da ich nicht so wirklich oft Bahn fahre mache ich das vorher eigentlich immer im Internet Mit Automaten habe ich mittlerweile kaum mehr was am Hut
Guten Morgen Maenners
OUTLOOK FOR THE NEXT 24HRS
SCHIPHOL HUB
• Sunny weather, maximum runway capacity
• Today 43,992 customers will board KLM & KLC aircraft at SPL
Tag der guten Noten heute
Die restlichen zwei Schulwochen dümpeln so dahin :chill:
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Nach hause gekommen, aus der kochend heißen Uniform, alle fenster auf, deckenventilator auf TOGA, aufs bett geknallt und nen ham-cheese-sandwich genießen. Kleiner Moment des Glücks
Cool, gerade Papierkram am machen, Fenster bei dem Wetter natürlich total weit offen, in dem Moment rattert hier der ADAC Rettungsheli drüber, vielleicht 5-10 Meter überm Dachgiebel, der Wind hat mir jetzt hier alles durcheinander gebracht