Der Schichteulen-Thread

• Klingt jetzt doof... aber ich hab Bock auf Goon irgendwie :rofl:

Boah du Ekliger :D

Besser is: Abends nach nem heißen Sommertag nen schönen Apple-Cider zischen, am Pub um die Ecke bei Flinder Street Station in Melbourne.. :love:

Als backpacker muss man aber wahnsinnig aufpassen, man vertrinkt schnell mal einige Tagesgehälter an einem Abend, und wenn dann auch noch das Hungergefühl greift.. :!:

• Grr, Ich liebe unsere lieben freunde von Bae, die Jetstream ist ja wirklich ein netter flieger, aber wie man in das ding Garrett Turbinen bauen konnte....ein Prat(t) aus dem Hause Whitney hätte es doch auch getan, ich verzweifel an den Start/Stoplocks.....

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• @Felician: Oh man hör mir auf mir kommen die Tränen, wenn ich mich an meine Zeit in Melbourne erinnere... in den Pub an der Flinders St Stn bin ich nie gekommen. Kennst du das New Guernica auf der Little Collins St? Da gabs Donnerstags immer Pints für 3$ und viele süße Mädels. Aber meine absolute Lieblingsbar ist die Fubar, Ecke Lonsdale St/Swanston St. Die haben den geilsten Detroit House live aufgelegt :love: Und die Rooftop Cinema Bar ist natürlich auch ein Muss! Da haben wir mal ein paar Tasmanierinnen auf nen Drink eingeladen. Ich glaube der Abend hat mich 150$ gekostet :thumbup:

Gruß, Tom

• Hahaha :rofl: Meine Mom hat mich beim Skypen einmal gefragt, ob ich mir auf die Lippe gebissen hätte ^^

Gruß, Tom

• Das sowieso! :) Oh man ich muss da dringend wieder hin. Hatte noch nie so nen krasses Bedürfnis, wieder zu einem Ort zu kommen. Warst du mal in der New Brunswick St unterwegs? Oder Smith St?

Gruß, Tom

• Jap, fast jeden Abend den ich in Melbourne war! Da auch die meißten hostels, in denen wir waren, gleich in der Stadt sind... Wenn wir nicht in Melbourne waren, dann auf roadtrips durch Victoria (in einem umgebauten tasmanischen Ambulanzwagen) in die ganzen Vororte, zum Angeln, entspannen und das Land kennenlernen.. Ich war bei einem Unternehmen tätig, dass door-to-door Energiesparsteckdosen verschenkte (und das Geld dann mit Emissionszertifikaten machte). Hat sauviel Spaß gemacht, und man konnte immer so viel arbeiten wie man wollte...
    Super Zeit, ich muss auch unbedingt wieder nach Melbourne... :love: Abends über die West Gate Bridge mit Blick auf die Lichter der Stadt, einfach unbeschreiblich :love:

Ausserdem hab ich selten so entspannte und offene Leute wie die locals getroffen. Die wissen echt bescheid, in was für einer geilen Stadt sie leben!

• Morgen aus dem Talent von Dresden nach Meißen, insgesamt geht's heute noch bis nach Hamburg. :)
    Gibt's da irgendwas gutes in der Nähe des Jugendhauses am Alfred-Wegener-Weg 5?

Grüße, Robert

• Perfekter Start in den Tag: D-ABUZ besichtigen, hatte wohl paar Problämchen und steht uns jetzt bei der Technik zur Verfügung :D

Paar Problemchen? :D Die D-ABUZ ist andauernd kaputt... :D

Siehe hier ->

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Das sowieso! :) Oh man ich muss da dringend wieder hin. Hatte noch nie so nen krasses Bedürfnis, wieder zu einem Ort zu kommen. Warst du mal in der New Brunswick St unterwegs? Oder Smith St?

Ja, das Gefühl kenne ich zu gut. Das Schlimme an OZ ist: Man weiß, dass es diesen Ort gibt aber die Entfernung macht das ganze so unwirklich. Es kann leider niemand verstehen, der nicht für ein paar Monate "da unten" war!

Dieses Jahr trau ich mich zumindest das erste Mal wieder ein Pauschalurlaub ohne "Stress" zu machen. Bin ja mal gespannt ob ich das schaffe :D

bannernsuog.png

Stefan