:borg:
Den hama doch schon!? Und das nicht erst seit gestern...
:borg:
Den hama doch schon!? Und das nicht erst seit gestern...
Erm, ich hatte den vorhin noch mit "useless" von hier gespeichert :gruebel:
:nono:
Pöser Leroy :assaultrifle:
Subba...wieder mal nicht in der Lage zu schlafen. Grad wieder wachgeworden
Naja, wünsch euch eine Gute Nacht!
@Torsten + Tom + Torsten: Ihr könnt happy sein,dass keiner Nachtschicht hat. Die Belgier streiken bis morgen früh.. -.-
In dem Sinne
Ich sag auch mal gute Nacht, obwohl ich todmüde bin, klappts aber wieder nicht mit dem einschlafen, vielleicht mal ein bisschen Headbanging gegen die Wand :wall:
Dann musst du wohl oder übel *schaf* zählen. Wünsche gute Nacht.
Bin noch 2 std. am fliegen.
nabend alle zusammen
Guten Morgen, bald ist Feierabend (ein Glück)!
Hi Uwe,
Deinen Ärger kann ich voll und ganz nachvollziehen. Gegenüber Kindern ist das eine Unverschämtheit.
Einen ganz ähnlichen Scheiss habe ich damals vor über zehn Jahren in Düsseldorf beim Tag der offenen Tür der LTU erlebt.
Mooooooooooooorgen,
ich kann mir nicht helfen, aber wenn das Wetter mitspielt fällt einem das Aufstehen irgendwie leichter. So jetzt erst mal :cup: und dann versuch hier alles nachzulesen
Moooooooooooorgen!
So - gleich gehts auf nach Hemer... Dabei auch in Dortmund Bahnhof den Science Express erlegen!
So, da mir der Smiley schon ne ganze Weile gegen den Strich ging, hab ich grade mal selbst angelegt
Ich präsentiere, den einzig wahren Borg-Smiley:
Bitte austauschen! :hail:
Daaanke!!
Guten Morgen.....
So, Ärmel hochkrempel, Kreissäge, Bohrer, BodenBohrer Schrauben und und und....
Mal sehen, wie weit ich mit meiner Treppe komme....
moin mädlz :blackeye:
Ich muss hier hart buckeln an der AA und er schreibt schon wieder im Forum :grumble: Haste nix zu tun im office? 1230 Pizza essen
haaaa...allein das aufstehn heute morgen war schon arbeit genug *fg*
12:30 is bongt :ugly:
Morgen zusammen,
sach mal Leroy was soll denn dieser Science Express eigentlich sein?! Ist das irgendein besonderer Zug.
Toto dann mal viel Spass wolltest du nicht eigentlich warten wir einer von uns kommt und dir hilft?!
So gleich duschen und dann geht es ja auch schon los zur Arbeit. Günter schreib ich gleich mal ne Sms keine Ahnung wo der abgeblieben ist...
Gruß
Markus
Jau, guckst du hier
Ich bin auch schon wieder zu hause *schnief* *hust* *röchel*
Ich hole mir erst mal nen :cup:
Ich schon. Aber meine Frau nicht