Glückwunsch
Naja meine Leitung ist wieder etwas kürzer geworden, direkt zu Dienstbeginn meine 1.Rea und success:D
Der Schichteulen-Thread
-
-
doppelpost
-
Glückwunsch, Philipp! Man sollte sich niemals verrückt machen lassen. Und Nervosität ist ein körpereigenes Hilfsmittel, um sich besser konzentrieren zu können. Man muss es nur nutzen
So und jetzt die Frage aller Fragen... geh ich heute Abend feiern?
-
- Offizieller Beitrag
Ich geh morgen feiern, Überraschungsparty! :party:
-
Nice! Geburtstag? Die letzte an die ich mich erinnern kann, hat kein Ende, an das ich mich erinnern kann
-
- Offizieller Beitrag
Naja, nö, die Person, die überrascht wird, fliegt nächste Woche ein halbes Jahr nach Australien. Diese Person hat die ganze Zeit rumgenörgelt, das sie keine Zeit hat eine "Auf-Wiedersehen-Party" zu organisieren, also machen wir das und sagen am Ende dann noch brav "tschöööö" :Winke:
-
Geil! Tja das mit den Abschiedspartys ist immer so ne Sache... wenn sich nach der Schule einer nach dem anderen verabschiedet, ist nachher nur noch die Familie da. Aber dafür gabs dann die Überraschung bei der Rückkehr
-
Markus: Ackermann, das ist doch gemein, da saut man doch die ganze Lok mit ein bei dem Rotz der da rauskommt wenn man das Ding mal öffnet. Macht doch nie einer.
-------------
Nabend Männers,
wieder ein Tag Streckenkunde rum, wieder ein bisschen schlauer. Jetzt wird das Wochenende eingeläutet. Der Schreibtisch liegt voll mit Kram und will abgearbeitet werden. :wacko:
-
- Offizieller Beitrag
Geil! Tja das mit den Abschiedspartys ist immer so ne Sache... wenn sich nach der Schule einer nach dem anderen verabschiedet, ist nachher nur noch die Familie da. Aber dafür gabs dann die Überraschung bei der Rückkehr
Schule haben wir dann ja noch Zeit - wir sind 11 +1 Leute, schön kuschlig also, da sollte Zeit sein Ich hab ja so nen Event von wegen Jugend-Politik wenn die Person fliegt, dann steige ich halt "aus versehen" in den Zug in die falsche Richtung Quatsch, ist ja "nur" ein halbes Jahr, das ist schneller um als man denkt.
-
6 Monate sind nix. Zumindest für denjenigen, der fliegt. Wieso seid ihr nur 11 Leute in der Schule? Und wieso +1?
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube der Rest war zu teuer
Wollte mal 2 oder 3 Monate nach England, das kostet ja schon Unsummen
Nein, wor machen ja nur den engen Freundeskreis. Der Rest, naja, sagt vielleicht auf Wiedersehen und das wars. Und zu den 11+1 : 11 Leute plus die Person, die verabschiedet wirdGesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
Okay ich merke ich habe nur die Hälfte verstanden, aber macht ja nix Ja wird bestimmt lustig eure Abschiedsparty!
-
- Offizieller Beitrag
Moin, Moin
-
Auaa.....Muskelkater überall.......
-
@Günter: Nee das war kein netter Scherz, bin ja selber Opfer gewesen.
-
- Offizieller Beitrag
War ne schöne Fete heute, Überraschung gelungen
Dumm nur, das die Mutter sagt "ich komme dich abholen",man sie aber nirgendwo erreicht, und aus dem Kuhdorf hier kein Bus mehr fährt! Große Klasse :wall:Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
Ergo: Fete einfach noch nicht zu Ende!
-
- Offizieller Beitrag
So könnte man es auch deuten, allerdings dumm nur, dass es von Anfang an hieß: Um 22 Uhr verschwinden alle Jungs!
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
So könnte man es auch deuten, allerdings dumm nur, dass es von Anfang an hieß: Um 22 Uhr verschwinden alle Jungs!
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
:pinch:Die wird in Australien da noch ganz andere Feten erleben...
-
Klingt jetzt doof... aber ich hab Bock auf Goon irgendwie
-