Zitatteu, teu, teu
FALSCH! Das geht so:
Toi - Toi - Toi du Toy
Zitatteu, teu, teu
FALSCH! Das geht so:
Toi - Toi - Toi du Toy
Feierabend!
Toi - Toi - Toi! Berlin kann noch 2. werden
Ist Nicos User - Account eigentlich schon bei Ebay zur Versteigerung freigegeben? :hehe:
N´abend. Bin auch wieder da. Chris, wer ist Chris? Ach ja, der Fan von den Bauern, da fällts mir doch wie Schuppen aus den Haaren
Samy, gute Besserung, hast Du etwa gestern doch zuviel Couscous gegessen?!
Matthias, der war gut. Aber stimmt, wo sind Nico, Mats und Günter abgeblieben? Oder liest Günter gerade noch die letzten 100 Seiten der letzten Woche nach?!
Hör auf, Torsten. Es ist fast wie eine Sucht, dass man den ganzen Krempel nachliest. Du und Tom habt mich halb wahnsinnig gemacht, als ich letzte Woche am Rhein weilte und ... natürlich liest man den ganzen Krempel nach
Yea, Billard war kuhl. 6:3 gewonnen
Ach was - du hast den Tisch heil gelassen?
Neh, der hat jetzt 6 Löcher
Nene, wie wir dich kennen, hast du gleich vorsorglich mit Krepp-Papier verstopft - Ordnung muss sein
Mir fällt da ein, dass Matthias ja noch nicht die schöne Nachricht des Tages geposted hat, vielleicht liest ja hier auch noch der ein oder andere Niederländer ausser dem designierten (oder besser nun resignierenden) König mit
De uilen zullen de resultaten van de U17 Europees Kampioenschap Finale
Duitsland :flagge2: - Nederland :holland:
2:1
U17 Europees kampioen: Duitsland :flagge2: :party: :beer:
Jo, ich bin hupend zu Arbeit gefahren. Nur ungläubige Gesichter:
Stell dir vor, es ist Europameisterschaft in Deutschland, wir gewinnen sie, und niemand weiss es!
SCHLAAAAAND! :flagge2:
Neh, hab versucht mit Kugeln abzudichten
Wenn du dabei die Hosen angelassen hast, ist es OK
Tom der Winner des Abends
@Torsten: Ne, glaube nicht dass es am Couscous lag..
War übrigens total lustig gestern:
Unsere Fähre startete das Anlegemanöver und meldete sich kurz vor dem Anlegen bei der Revierzentrale (Ist so etwas wie der "Tower" von Travemünde, die den Traffic der Fähren leiten) und meldet starke Rauchentwicklung an einer bestimmten Stelle in Travemünde. Die Kapitäne haben ja einen tollen Überblick von ihrer Kommandobrücke aus. Man solle es also an die Feuerwehr weiterleiten.
Kurze Zeit später: "Ja, wir haben es weitergeleitet: Die freiwillige Feuerwehr hatte "Tag der offenen Tür" - und die grillen jetzt gerade, daher der Rauch!"
A propos grillen. Ich bekomme grade nen riesen Hunger... Werde wohl dem Kühlschrank mal nen Besuch abstatten :gruebel:
Guten Appetit, Tom.
Da ich morgen frei habe, wurde es vor der Heimfahrt ein Besuch beim "Güldenen-Letter-Kloppsbrater".
Ich bin gerade offline von MUC nach OSL unterwegs, bereits über dänischem Hoheitsgebiet, und freue mich schon auf den Snack nach der Landung - Schleck!
*juhu* Morgen geht es Science Express spotten...
So Leute ich geh pennen, schließlich muss ich ja die Prüfung morgen fit sein!
Wünsche euch ne angenehme Nacht
Ja Leute die deutschen U17 Fussballer sind Europameister. Erst mal nicht schlecht, mal wieder ein internationaler Titel im Fussball der Herren.
Trotzdem hab ich sooon Hals mit dem Scheiss. Das Spiel wurde ja in Machdeburch (nicht Maagdebuurg wie heute mehrfach im Radio gehört) ausgespielt.
Da relativ wenige Karten verkauft waren und man die Jungens nicht vor leeren Rängen spielen lassen wollte, hat man Schulen aus ganz S/A eingeladen zu diesem Finale zu fahren.
Auch die Schule meines Jungen war fast komplett dabei, Schuljahr ist ja sowieso fast gelaufen, warum nicht. Den Unkostenbeitrag haben die meisten Eltern gern gezahlt, die Kiddys haben sich gefreut, bis sie am Stadioneingang waren.
Für die Stifte war das ein Tagesausflug. Das heisst fast alle hatten Getränke für den ganzen Tag dabei. Am Stadioneingang mussten alle Getränke abgegeben werden. Nein nicht wegen Sicherheitsbedenken, sondern weil ein Sponsor dieses Turniers (ihr dürft raten welcher) das so wollte. Die wollen schliesslich ihre braune Brause für 2,40 verkaufen. Allein unser Junge hatte Getränke für mehr als 5 Euro in seinem Rucksack (mal vom Pfandgeld das weg war abgesehen). Hätte man uns Eltern ja auch mal vorher sagen können, dann wäre die Zustimmung zu dieser Veranstaltung wahrscheinlich gleich noch größer gewesen und wir hätten uns mit leeren Rängen richtig blamiert.
Ich bin stinkwütend. Nicht wegen der 5 Euro, darauf ist geschissen, aber die Art und Weise, wie das gelaufen ist. Mein Bengel fährt auf jeden Fall zu keinem Fussbalspiel mehr.
Liebe Grüße Uwe, ich muss erst mal wieder runter kommen.
So, da mir der Smiley schon ne ganze Weile gegen den Strich ging, hab ich grade mal selbst angelegt
Ich präsentiere, den einzig wahren Borg-Smiley:
Bitte austauschen! :hail: