Der Schichteulen-Thread

• Zitat

Außerdem find ich das alles andere als toll, dass der Zug für den RÜckweg jetzt 'ne Stunde früher fährt. Wirft auch wieder die ganze Planung über'n Haufen..

Du kannst Probleme haben... :whistling:
    Erzähl das mal den "richtigen" Flutgeschädigten...nix für ungut :sleeping:

Auf der Bahnwebseite ist folgendes zu lesen.

Zitat

...Auf Grund der notwendig gewordenen Fahrplanänderungen ergeben sich außerdem teilweise Umsteigeverbindungen und Umwege. In wenigen Fällen kann es dabei zu einer Erhöhung des Reisepreises im Vergleich zum ansonsten gültigen Preisniveau kommen. Auch dies wird bis nächste Woche angepasst. Für eine Erstattung der ggf. auftretenden Differenz können sich unsere Fahrgäste an jedes DB Reisezentrum oder den Kundendialog wenden...

Zitat

Auch die Kulanzregelungen bleiben für Reisen, die in den Zeitraum bis einschließlich 30.06.2013 fallen, weiterhin gültig. Somit können Reisende, die aufgrund hochwasserbedingter Zugausfälle bzw. Verspätungen ihre Reise nicht antreten können bzw. abbrechen müssen, die folgenden Regelungen in Anspruch nehmen: In den DB Reisezentren oder bei den Mitarbeitern der DB Information in den Bahnhöfen können zuggebundene Fahrkarten für die nächstmögliche Reiseverbindung sowie die Nutzung des nächsten Zuges gültig geschrieben werden.

Weiterhin besteht die Möglichkeit die Fahrkarten aus Kulanz entgeltfrei erstatten zu lassen, wenn Reisende aufgrund hochwasserbedingter Verspätungen oder Ausfällen von der Fahrt zurücktreten möchten. Dies gilt für Fahrkarten einschließlich Reservierungen. Für Zeitkarten gelten die tariflichen Umtausch- und Erstattungsbedingungen, für Verbundfahrkarten die Regelungen der jeweiligen Verkehrsverbünde.

Für kostenfreie Erstattungen von Online-Tickets wenden Sie sich bitte über das folgende Formular an die Deutsche Bahn: Kontaktformular. Sollten Sie Ihre Fahrkarte in einem DB Reisezentrum oder am DB Automaten gekauft haben, wenden Sie sich bitte an das örtliche DB Reisezentrum.

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

2 Mal editiert, zuletzt von ThoJo (22. Juni 2013 um 01:02)

• So - 24h due Le Mans Stream läuft. 24 Stunden am Stück ohne Werbung und mit deutschem Kommentar. Was könnte es schöneres geben?
    Schade, das ich morgen schon was vor habe. :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• So - 24h due Le Mans Stream läuft. 24 Stunden am Stück ohne Werbung und mit deutschem Kommentar. Was könnte es schöneres geben?
    Schade, das ich morgen schon was vor habe. :D

Na ja, so schön ist das Rennen dann doch nicht...

"Der tragische Tod des Dänen Allan Simonsen bei den legendären 24 Stunden von Le Mans und ein weiterer tödlicher Unfall auf dem Nürburgring haben das Motorsport-Wochenende überschattet.
    Neuer Abschnitt

In Le Mans starb der 34-jährige Simonsen an den Folgen seines schweren Unfalls. Es war der erste Todesfall bei dem berühmten Rennen, das in diesem Jahr sein 90-jähriges Bestehen feiert, seit dem Unglück des Franzosen Sébastien Enjolras im Jahre 1997.

Wenige Stunden zuvor war beim vierten Lauf der deutschen Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring ein 55 Jahre alter Opel-Fahrer ums Leben gekommen. Nach dpa-Informationen hatte er einen Herzinfarkt am Steuer."

http://www.sportschau.de/weitere/motors…desfall100.html

Torsten

00003581.gif

• Komet: Ne, unsere neuen haben keine Kinder. Das ist sehr entspannt! Und der Nachbar drei Häuser weiter meinte, er hätte früher heftiger gefeiert... also dann geht da ja noch was 8o

Gruß, Tom

• Wie gut das mein Flug nachher nach Köln und nicht nach Frankfurt geht :duw: :D

Och fürn AS3 find ich mich gar nicht so schlecht. Aber psssst, Köln ist neben Frankfurt mein "zweiter Airport" gewesen. Ich kann dich immer noch quälen. :P

Grüße, Robert

• Mach mal in deiner Atis das "after departure.." weg. Offiziell soll da "Switch to Unicom 122,800 when advised by Tower" drinstehen, nich dass jemand ankriecht und rummotzt. Du weisst ja, AS3er in Frankfurt sind gern genommene Mobbing-Opfer bei IVAO ;)

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• 65 Jahre Blockade von Berlin.....

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Mach mal in deiner Atis das "after departure.." weg. Offiziell soll da "Switch to Unicom 122,800 when advised by Tower" drinstehen, nich dass jemand ankriecht und rummotzt. Du weisst ja, AS3er in Frankfurt sind gern genommene Mobbing-Opfer bei IVAO ;)

Danke für den Tipp. Wenigstens schon mal die richtige Runway active und so langsam flutschts wieder. :D Komm doch auch her und mach Langen Radar. :)

Grüße, Robert

• Danke für den Tipp. Wenigstens schon mal die richtige Runway active und so langsam flutschts wieder. :D Komm doch auch her und mach Langen Radar. :)

geht net :D Muss grad Golf schaun ^^

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Ein Mann trifft einen Logiker und fragt: "Was ist denn ein Logiker?"

Der Logiker: "Hmmm das ist nicht einfach zu erklären. Am besten zeig ich dir das an einem
    Beispiel!"

Der Mann: "Okay"

Logiker: "Hast du ein Aquarium?"

Der Mann: "Ja!"

Logiker: "Dann hast du auch Fische!"

Der Mann: "JA!"

Logiker: "Dann magst du Tiere?"

Der Mann: "Ja klar."

Logiker: "Dann magst du auch Kinder!"

Der Mann: "Ja, das stimmt."

Logiker: "Dann hast du bestimmt auch welche!"

Der Mann, total beeindruckt: "Ja!"

Logiker: "Dann hast du auch eine Frau!"

Der Mann: "JA!"

Logiker: "Dann bist du bestimmt nicht schwul!"

Der Mann: "Stimmt!"

... Der Mann ist total beiendruckt und begeistert und geht zu seinem Freund. Er erzählt ihm von
    dem Logiker.

Freund: "Und was ist ein Logiker?"

Der Mann: "Das kann ich dir nicht erklären, aber an einem Beispiel zeigen...Hast du ein
    Aquarium?"

Freund: "Nein!"

Der Mann: "DU SCHWULE SAU!"

• Ist her eigentlich wer bei Twitter Aktiv?

Ja, aber nur zum News gucken. Solche Postings wie "Bin auf Klo. Dicke Wurst gemacht. pic.twitter.com/dickewurst" brauche ich nicht. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png