- Offizieller Beitrag
Aus aktuellem Anlass stelle ich ab sofort meine Gratis-Postings hier ein, man bekommt ab sofort den Insulaner nur mehr im Premium Abo als E-Paper zu lesen. Zugänge gibt es nach Ueberweisung von 1.327 Euro auf Paypal . Das Monatsabo kostet dann 3,95 Euro zzgl. des Inselzuschlages Achja und bisherige Abonnenten muessen natuerlich auch nochmal neu zahlen
Aua...
EDDC 201850Z 29019G30KT 9999 -TSRA FEW011 BKN037CB BKN056 20/17 Q1011 TEMPO 25030G50KT 1200 TSRAGR BKN008 BKN020CB
Und auf FR24 schauts aus als wäre Ostdeutschland Sperrgebiet... Schaut euch mal bei Bedarf GWI6U /CGN-DRS) an, die hatte für mich heute die skurilste Route...
Und Antenna München spricht auch mit leicht erregter Stimme...
Owee ... jetzt in Hochheim Weltuntergang.... und am Airport hört es sich nicht gut an....
Holly Nostradamus,
das Ende ist Nah! Hier geht die Welt gerade unter, wenn das mal keine Superzelle ist
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Ich fahr mal eben alles runter, das ist sehr hell und sehr laut und vor allem sehr nahe! Gudde!
jetzt gehts hier auch los, reißt fast die fenster raus. Gewitter zieht von südosten an
sche**ß die wand an ist das geil.
Blitzeinschlag auf der 25 EDDF, DME ohne Funktion... Radio!!!!
Also hier in Berlin wars (verglichen mit der Superzelle die letztes Jahr das Haus fast dem Erdboden gleichgemacht hätte) chillig.
Hier ist alles glimpflich gelaufen, hatte in meinem Zimmer sicherheitshalber alles was mit PC zu tun hatte ausgestöpselt
Muss mir heute Mittag mal anschauen was da so durchgezogen ist.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Hatte ne schöne aussicht, city auf der einen seite und airport auf der anderen.. Spektakulär, was für ne energie hinter so nem unwetter steckt!
Heute nachmittag hoffentlich open-end flugzeugbegehung (757), es sei denn die technik hat sie früher wieder freigegeben. Hoffe nicht
Mahlzeit zusammen!
5 Tage ICE Simulatortraining in Fulda liegen hinter mir. Prüfung ist geritzt.
cool, villeicht sitz ich mal bei dir im zug wenn ich nach FRA-HAM-FRA fahre, wie jetzt grade im ICE 572.
Erlebe hier grad eine der unverschämtesten sachen, die ich bisher gesehen hab: hinter mir blockiert eine frau zwei sitze, auf anfrage von vollzahlenden passagieren, die im gang sitzen müssen, antwortet sie dass der zweite platz für ein kind sei. Nur komisch, dass das kind schon seit einer stunde nicht aufgekreuzt ist. Liebäugle mit dem gedanken, die frau auffliegen zu lassen... Soll sich was schämen
Joa, da würde ich auch mal eine Beschwerde lostreten. Zumindest könnte man sich ja so lange hinsetzen bis das Kind denn mal kommt.
Sachma, jetzt wo die Bahn für die nächsten Wochen den Ersatzfahrplan für die NRW-Berlin Strecken hat und mein Zug deshalb ne Stunde später ankommt (und auf'm Rückweg eine Stunde früher losfährt), könnte ich mich doch beschweren und ansprüche auf einen anderen Zug geltend machen, oder?
Sachma, jetzt wo die Bahn für die nächsten Wochen den Ersatzfahrplan für die NRW-Berlin Strecken hat und mein Zug deshalb ne Stunde später ankommt (und auf'm Rückweg eine Stunde früher losfährt), könnte ich mich doch beschweren und ansprüche auf einen anderen Zug geltend machen, oder?
Hä...???
Was hast du denn sonst für einen Anspruch auf einen Zug ? Oder hast du das :ironie: vergessen
Ich meinte das eher so, dass ich einen früheren Zug bekomme (ohne Umbuchungsgebühr), weil das sonst etwas eng wird mit einer anderen veranstaltung an diesem Tag.
Immerhin habe ich ne knappe Stunde als Verspätungspuffer kalkuliert, aber durch die Fahrplanänderung hat sich der ja erledigt.
Außerdem find ich das alles andere als toll, dass der Zug für den RÜckweg jetzt 'ne Stunde früher fährt. Wirft auch wieder die ganze Planung über'n Haufen..
Also ich würde ganz brav mal nachfragen. Anspruch ist so eine Geschichte, immerhin reden wir hier über höhere Gewalt. Aber eigentlich sollte man da Kulanz walten lassen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta