Wie kann man nur so paranoid sein...
Die paar Holdings......schau dir das mal an:
https://www.facebook.com/photo.php?v=645754588785180&set=vb.100000519330639&type=2&theater
Wie kann man nur so paranoid sein...
Die paar Holdings......schau dir das mal an:
https://www.facebook.com/photo.php?v=645754588785180&set=vb.100000519330639&type=2&theater
da hat der Wecker wohl nicht geklingelt Aber mit nem CP-Rating weiss er zumindest, wie man an passender Stelle ein sandbagger-holding einfügt
Distanz zum Ziel: 20 nm.. Flughöhe: FL360
Die neue ORD Transe "Detroit 1"
sind die schlangenlinien ernst gemeint?
Haha!
Hier geht gerade so ein bisschen die Welt unter
Tom wo denn?
Also Herr L erklärt nochma bitte wie man eine Ampulle NICHT öffnet.
Ach weiß auch nicht, Maik Irgendwer hat das Licht ausgeknipst!
Bei uns kommen wahrscheinlich wieder nur 6 Tropfen runter, wie auch schon gestern :gaehn:
Also so wie das schifft hier, bleibt da nix mehr für euch übrig
bei uns hats gestern nicht einen tropfen gegeben, jetzt hats 31 grad und eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Man schwitzt in dem Moment, wo man zu viel denkt Aber so langsam zieht ein frisches lüftchen an.
heute grariseis bei uns in der kantine. Ich liebe dieses unternehmen
hat ordentlich gewindet am fraport, seit dem angenehme, kühle und trockene luft. Hoffe noch auf gewitter, immer sehr gemütlich von innen zuzuschauen
Ha geil, gerade erfahren, dass ich die ganze nächste Woche keine Schule mehr habe weil irgendeine afrikanische Delegation uns ne ganze Woche lang besucht und damit in der 10ten Klasse der Unterricht ausfällt.
Das heißt zwar, dass ich noch drei Wochen keine Ferien habe, aber heute war der läääääääääääääääääääääääääääääääääääääääätze Schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuultaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag vor den Sommerferien!!!
Und was macht man an dem so? Rüschtüsch, Eis essen gehen im Lateinunterricht.
wo bleibt das Gewitter, wenn man es mal braucht Hier herrscht ne Luftfeuchte, die abartig ist. Aber laut Niederschlagsradar müsste es gegen 2200lcl im Großraum Frankfurt losgehen
Hier is es auch nur schwuel, aber in Muenster muss ja heftig was gewesen sein, habe grade erste Fotos von Antenne gesehen.....und mein melder piept hier auch pausenlos
Hier regnet es! Sehr angenehm
Ist bei uns schon durch, inklusive Temperatursturz von 33 auf 16 Grad, aber jetzt sind es schon wieder 25
Btw: Hotel auf Teneriffa: Checked!
Hier ging es ganz gut rund
Jetzt wieder angenehme 20°. So mag ich das
Draußen 33, innen 32,1.
Dachgeschoss 5. Stock. Yeah.
Spielt irgendwer grip2?