klingt nach nem unfall in der getränkeabteilung...
Der Schichteulen-Thread
-
-
Probier es, danke mir später.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.einmal laut aufdrehen
-
Grüße aus dem warmen FRA, LH Halle 5+6
-
- Offizieller Beitrag
Gerade im Laden um die Ecke 2x 1l Coke Zero gekauft (schön küüüühl) die erste war innerhalb von 5 Minuten verschwunden... An solchen Tagen merke ich immer wieder, das ich ein Wintermensch bin.
-
- Offizieller Beitrag
Wenne durst hast, trink Wasser. Dat ist besser als wie dieses Zuckerzeuch!
-
Oder noch besser, zwischendurch mal nen heißen Tee. Das kühlt schön
-
Gerade im Laden um die Ecke 2x 1l Coke Zero gekauft.
Bei 2L Coke hättest du auf das "Zerrrrrrrro" aber auch verzichten können. Schmeckt nicht, ist nicht gerade gesundes Süßungsmittel drin und bei der Menge ergibt das sowieso keinen Unterschied zu der normalen Cola.
Und von diesem Süßzeugs kriegt man nur nochmehr durst. Wasser hilft... Am besten 3-5L über den Tag verteilt. -
- Offizieller Beitrag
Am besten 3-5L über den Tag verteilt.
Pro Minute! -
Zerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrooooooooooooooooo
:bw: :bw: :bw:
-
- Offizieller Beitrag
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
apfelschorle, wasser Nicht dieses pappsüße Zeug. Ich hab mir grad ne selbstgemachte Limettenschorle ins Eisfach gelegt, schmeckt erstmal eigen, ist aber super lecker
-
Einmal Kaffee zum Wachbleiben. Und nen Hocker ohne Lehne, damit ich nicht so einfach einschlafe... So langsam wurde mir dann gestern Nacht gegen 2:30 Uhr klar, dass "US Propaganda during the Cold War" vielleicht ein bisschen ein zu großes Thema für ne Ausarbeitung ist... Sogar wenn man nur bei Eisenhower und Truman bleibt.
-
Einmal Kaffee zum Wachbleiben. Und nen Hocker ohne Lehne, damit ich nicht so einfach einschlafe... So langsam wurde mir dann gestern Nacht gegen 2:30 Uhr klar, dass "US Propaganda during the Cold War" vielleicht ein bisschen ein zu großes Thema für ne Ausarbeitung ist... Sogar wenn man nur bei Eisenhower und Truman bleibt.
weichei ich weiss noch bei uns im Jahrgang, 2 tage vor facharbeitsabgabe Da haben einige Leute mehrere Nächte am stück durchgemacht
-
- Offizieller Beitrag
Themawechsel:
Germania hat geantwortet, es wird Teneriffaaaaaaaaaaaaaa... Für lau Sehr gut ! *freeeuuu*
-
Ab Äääääääääääääääääääärfurrrrrrrrrrrrt.
So, jetzt noch Sportunterricht... :wacko: Hoffentlich müssen wir uns bei keiner Übung auf den Boden legen...
-
- Offizieller Beitrag
Versuch mal um 3 Uhr Nachts mit öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin zu kommen
-
Er is daaaaaaaaaaa..........
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc…688627456_n.jpg
Piossek wechselt vom VFL Lengerich-Nord zu den jovelen Adlerträgern GEIL!!!!!!!!!!!
EDIT: Is ja gut Maik, ich hab dich auch lieb -
- Offizieller Beitrag
Kennt jemand gute Plätze in ner 737-700 von Germania? Seatguru kennt die nicht
-
Kennt jemand gute Plätze in ner 737-700 von Germania? Seatguru kennt die nicht
pilotensitz
-