Hatte ich mal in Tegel. Wurde dann nach nicht mehr ganz so freundlichem Beschweren vom AS1 Tower gemeldet und sollte mit dem Zuständigen der Division ein TS-Gespräch über das künftige Online-Verhalten führen.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Der LSZH_APP hat laut ATIS auch die falsche Bahn auf ... Na super.
-
- Offizieller Beitrag
Arr 28 Dep 14?
-
Ja Ist wohl ein "Zahlendreher" ... Hoffentlich!
-
grad eben lief ein kerl durch den waggon, verteilte hanutas und sagte dazu "behandle deinen nächsten so wie du behandelt werden willst"
-
EDDM hat auch die falsche Runway in use .. Es ist zum k...en ..
-
Oh cool draußen scheint die Sonne, endlich wieder in kurzen Hosen zocken!
So möchte man die Woche beenden.
-
- Offizieller Beitrag
Wäre es jetzt böse, an einem Sonntagabend, an dem die meisten hier wohl mit dem Gedanken ins Bett gehen, das sie morgen wieder arbeiten/in die Schule müssen, zu sagen, das ich Montag und Dienstag noch frei habe?
NEEEE! :chill:
Trotzdem noch nen schönen Sonntagabend -
Ich hab morgen auch noch frei.
-
- Offizieller Beitrag
Komm Robääärt, wir feiern zusammen
-
Ouh ja. Na gut, aber
ich muss leider bis Dienstagabend noch 8 Seiten Ausarbeitung "US Propaganda during Cold War" schreiben. Wie viel habe ich jetzt? Richtig, 2: Deckblatt und Inhaltsverzeichnis.
-
- Offizieller Beitrag
Geheimtipp!
Mach einfach die Schrift größer
-
Na na na, was ist das denn hier, schummeln die herren da etwa So, ich rolle mich aber ab, morgen wieder dienstantritt um 6 uhr...zum k.......
-
So, in Stockcity war diese Wochenende Flugplatzfest, ich wurde als Marshaller aufm Apron voller Maschinen(darunter Antonov2, ein Higlight) eingeteilt. Bräune habe ich schon genug für den Sommer.
8 Stunden war ich heute im Einsatz..und morgen gehts weiter.. 10h Schule...wie ich mich freue :wall: war aber wieder sehr schön, freue mich schon auf nächstes Jahr. Vlt.bekomme ich dann was im SchattenAch und mein Scanner hat gestern den Geist aufgegeben, ich habe so ein Teil aus den ,mja sagen wir 80ern bekommen
Meint ihr ich bin mit dem gut dabei?: -
Hiermal die S04 und BVB. Originale Pott-Fans in guten sowie schlechten Zeiten oder wie sie vorher beschrieben wurden....
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginale Pott-Fans in guten sowie schlechten Zeiten oder wie sie vorher beschrieben wurden
Sowas nennst du Fans? Du guckst auch nur Wasserball oder? -
Ne Doku aus den 80ern?
-
Post war da...
-
- Offizieller Beitrag
Halben Herzinfarkt gehabt gerade
-
Am leeeeernen :wall:
-