Der Schichteulen-Thread

  • Ich bin der einzige Mensch der im Frühjahr in seiner Wohnung erfriert...wie kann ein Mensch nur sooo frieren *bibber*

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Man ey, diese blöden Quadratischen Funktionen! :cursing: Das ist erst ein Jahr her, und ich hab alles wieder vergessen... Quadratische Ergänzung, P Q Formel, Scheitelpunktsform... :wacko: Jetzt muss ich mir das alles noch mal reinziehen *würg*

    Gruß, Tom

  • Ha-Ha-Ha-Ha-HAAAAATSCHIIIII

    Oh man mich hat es erwischt. So ein ..... :cursing:

    Schweinegrippe?

    Ach ne, geht ja nicht!


    Wir sind ja alles Rindviecher! :D:duw:

  • Sei froh Maik, ich bin heute morgen um 5 Uhr aufgewacht, meine Nase lief, wie n Kölnmarathon Läufer und ich musste an einem Stück ca. 10 mal niesen. Danach hatte ich so einen Hunger, dass ich erst mal frühstücken musste :D

    Gruß, Tom

  • Mein Dauer-Heuschnupfen ist zur Zeit recht ruhig, wenn man mal von der ewig verstopften Nase absieht.

    Gleicht geht's zur ersten von zwei Nachtschichten, mal sehen, wer mich begleitet!

  • Komisch, ich bin früher als Kind immer durch die Felder und Wiesen gelaufen, hab bei nem Freund aufm Bauernhof im Heu gespielt, und ich hatte nie Probleme. Und irgendwann ging das nicht mehr. Quasi von einem Tag auf den anderen. Ich weiß echt nicht, was da passiert ist...

    So, Schnupfen bei Seite, jetzt komm die Lasagne erst mal in den Ofen und dann wird weiter Mathe gelernt :) Und später vielleicht nochn kleinen Flug :D

    Gruß, Tom

  • so ich muss jetzt los zur Arbeit, die Post ruft

    bis heute Abend bzw. morgen früh :D

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Ja ja ja mein Prinzelein....so schnelle kann es gehen :)
    Hören wir nun andere Musik? *fg*

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • @Chris: Danke der Nachfrage mir geht es den Umständen entsprechend. Aber wieso ignorieren? Du bist doch fast nie hier... :D Dann mal viel Spass mit deiner Eule nachher und schön kuscheln ;) :cat:

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Ich mag nicht mehr! Ich muss aus straftatbedingten Gründen per Remotezugriff Daten von einem Rechner ziehen; 1,4GB bei einem Upload von 256k/sec. Ich kann nicht mehr. :cursing:

  • Kapier ich grad nicht?

    Es geht um Beweissicherung, der Nutzer hat seine interne HDD mit Nullen überschrieben, aber leider vergessen sein Serverprofil zu löschen. Das wird gerade in Auftrag der Staatsanwaltschaft (und meines Arbeitgebers) gesichert. Allerdings geht dies nur per Remotezugriff; und der ist beim Upload nun mal leider langsam.

    • Offizieller Beitrag

    So, Urlaubstag 3 ist um...
    Heute Morgen um halb 3 von einer Feier nach Hause gekommen. Dann Heutenachmiitag Steine ausgesucht für den Garten und weitere Planungen gemacht....
    Gruß Toto

  • Nabend zusammen,

    kurzen Report über meine Ergebnisse -> Ich habe Keine.
    Vorhin als ich los wollte, habe ich mich mehrfach übergeben und mein termin abgesagt. Bis eben hab ich geschlafen!
    Wie ich erfahren habe, sind die Ergebnisse aber vor MI nicht da und deswegen hab ich nun den Termin am MI um 10 Uhr LT.

    Zurzeit fühl ich mich nur noch schlapp..naja

    Grüße
    Samy
    141451.png