Viel zu spät noch wach... Aber wat will man machen, ich kann doch nicht während dem Frankfurt RFE Geografie-Ausarbeitungen machen.
Naja, wenigstens darf ich über die EADS EFW schreiben und muss deswegen kaum was nachgucken, aber versuch mal nem Geolehrer auf zwei Seiten zu erklären, wie P2F-Umrüstung geht, was C-Checks sind und wieso Qatar Airways ihre Flugzeuge dafür nach Dresden bringt. Oder warum nen A380 mit Haarrissen zwar noch fliegen darf, aber trotzdem repariert werden muss.
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!:D
-
Dat iss vorbei Toto, die Woche geht doch jetzt los.
2 Wochen Ausbildung auf ICE 1 und 2 stehen nun vor mir. Gehen wir es an.
-
Einen wuuuuuuuuuuuunderschönen Gutern Morgen
2 Wochen Ausbildung auf ICE 1 und 2 stehen nun vor mir. Gehen wir es an.
Ich halte zwei Wochen Urlaub dagegen
-
- Offizieller Beitrag
Boaaaaahhhh neeeeeeee Schuuuuuleeeeee
Und jetzt die nächsten 6 Wochen nicht mal Feier bzw. Brückentage :wall:Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
moiiin zusammen :KAFFEE:
und frisch geht's in die woche mit crew resource management und first aid, wird bestimmt interessant (Y)
-
Mooooin!
So - was soll ich heute tun, was soll ich tun
-
- Offizieller Beitrag
First Aid hatten wir auch letztens, ich sag nur "wenn die Rippen erstmal gebrochen sind, gehts einfacher."
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
First Aid hatten wir auch letztens, ich sag nur "wenn die Rippen erstmal gebrochen sind, gehts einfacher."
Jaja, der Humor der Ausbilder bei der ersten Hilfe . "Töter als Tot geht nicht".
-
- Offizieller Beitrag
ZitatJaja, der Humor der Ausbilder bei der ersten Hilfe . "Töter als Tot geht nicht".
Noch besser war dann eh dieser Lernfilm, wie gut das ich Chips dabei hatte, dann hatte ich wenigstens etwas zu tun
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
Weiß eigentlich jemand warum seit ein paar Tagen die Ryanair-Flüge nicht mehr bei flightstats.com drinstehen?
-
Guten Morgen zusammen, so noch vier Stunden ausruhen und dann geht es los. Heute dürfte es aber noch relativ ruhig sein.
-
- Offizieller Beitrag
Oh mein Gott, ich kann nicht mehr, ich liege auf dem Boden vor lachen, genial!!!!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Video ist so alt... Da haben wir damals inner unterstufe schon drüber gelacht..
-
- Offizieller Beitrag
Na und? Habe es halt jetzt entdeckt und lustig gefunden
-
also ich kannte es auch noch nicht und finds klasse
-
Ich wollte am Wochenende nach Maggi in NRW... Maggi Dom mit Freunden anschauen und dann durch die Maggi Altstadt. Mal schauen, was daraus wird.
-
Guten Morgen, so Nacht 1 von 5 rum. Noch vier und dann ist schon wieder Wochenende.
-
Leroy, nachdem es im Radio kam, hab ich erstmal verstanden, was du damit gemeint hast!
Für die, denen es genau so geht, wie mir bis gerade eben:
http://www.stern.de/panorama/koeln…gi-2023307.htmlViel Spaß aber!
-
Also am Kölner Betriebsbahnhof, nahe Hbf/Dom, habe ich mal nichts gerochen. Alles normal gewesen dort.
-