Du Glücklicher.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Jetzt übertreibe ich das hier mal: Ruhe 3/4. :zunge:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Wochenende und ab Montag Nachtschicht 1/6
-
Typisch Cargo...
-
Mich und meinen Nebengeldzettel freut es
-
TittenKLÖßE AUFN TISCH![video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Klöse gleich Möpse?
Der Typ hat wohl noch nie Klöße gesehn
-
Eah, über den haben wir schon vor Monaten gelacht.
Aber der Bursche is schon ein braver...
-
- Offizieller Beitrag
Ladies aaaaaand gentleman.
Nightshift two out of three.Dispatch starts the run tonight with a number 7 hit of the studioalbum Trash
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Here we go!
-
Ach wie ich doch die Frühdienste liebe.... NICHT!
-
- Offizieller Beitrag
Moin Samy, yep, geht mir genauso!
-
Auch von mir guten Morgen!!! Wobei für mich jetzt noch gute Nacht angesagt ist...
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin raus! Nachti
-
Nacht Toto!
-
Nehm ich nacher den Bus oder die Bahn nach Frankfurt? Bus kostet dreimal so wenig, dauert aber zwei Stunden länger. Bahn ist ein klein wenig bequemer, gibt mehr zu sehen, kostet aber auch ihren Preis. Dafür hab ich beim Bus auch Sitzplatzgarantie ohne Aufpreis :gruebel: Bei der Bahn wiederum mehr Möglichkeit nen interessanten Sitznachbarn zu erwischen.
-
Ich würd den Bus einfach mal testen den du wirst ja bestimmt noch öfter nach Frankfurt müssen oder?
-
Jop, bin mit dem Bus schonmal mehr oder weniger notgedrungen gefahren weil ich kein Geld mehr für die Bahn hatte. War garnicht schlecht, hält auch zwei mal an Raststätten dass man sich was zum futtern kaufen kann. Ich schau mal ob ich nacher noch ein ticket krieg, sonst nehm ich halt die Bahn... Busbahnhof und Hauptbahnhof liegen ja praktisch nebeneinander in Hamburg...
-
ja das stimmt aber bahn wird heut auch wieder schön voll sein denk ich mal!!!dann schon mal ne gute fahrt
-
- Offizieller Beitrag
Nabend!
ICKE: auch Nachtschicht? -
- Offizieller Beitrag
Was für ein Wochenende mit den "Asis"
Erstmal wat Schlaf nachholen und sacken lassen "Maskenball is nur einmal im Jahr....."
-