Englisch LK!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Mathe LK und Chemie GK besteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees
-
Den gibts bei uns gar nicht.
Unsere Schule ist da allgemein ein wenig bekniffen: Englisch LK dürfen wir nicht machen, genauso wenig wie Englisch Higher Level im IB, aber dafür son Schrott wie Evolution als Bio-Ersatz anbieten... ?!
Und, das ist der beste Renner: Wir MÜSSEN das Abitur machen, ganz egal ob wir IB machen oder nicht. Ich glaube, sollte sich herausstellen, dass
a) ich ein gutes IB Diploma haben werde und
b) mein Abi nicht mindestens 1,8 oder so hat
werde ich mich einfach in die Abiprüfungen setzen mit nem Cheesburger und 20 ChickenMCNuggets und nem McFlurry, chillen, "lalala" aufs Blatt schreiben und meiner Schulleiterin beim Explodieren zuschauen, weil da ihr guter Gesamtabischnitt vom Jahrgang flöten geht. -
@Eik: Die Bewerbungen bei den Unternehmen gehen jetzt erst los. Wollte auf jeden Fall noch das Training abwarten
-
- Offizieller Beitrag
Und? Darf man hier einigen zum Abi gratulieren.
Alter Schwede. Ist das schon wirklich 22 Jahre her?Na egal. Heute morgen war ich als Lehrer mit der Klasse meines Sohnes unterwegs.
Wir haben die Natur besucht und etwas gelernt.
Bei Super Wetter ein genialer Ausflug!
Jetzt gleich zum Schwimmunterricht mit Max und dann ab 22:30 Nachtschicht.
Phuuuuuu -
- Offizieller Beitrag
So, sitze nu im IC1921 zurück in die Heimat. Sogar Steckdosen hats hier! Nur sollen die Herren mal die Heizung anschmeißen, ist ja Sauna hier und es sind nur 24 Grad und nicht 36
Naja, however, das Ding hält in Weltstädten wie Herford oder Bielefeld, das kann dauernGesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
Soo ich Sitz auch im ICE584 von München Gen Norden knapp 6 Std
tömsche: dann wäre das ja hier heute auch was für dich gewesen transport & logistik
-
- Offizieller Beitrag
Oh Gott, die Sauna wurde zun Hochofen, Propevoll der Zug, wär ne Vollbremsung gewesen, wäre wohl niemand umgefallen Schlimm hier....
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
- Offizieller Beitrag
Wer das Leben in vollen Zügen genießen will, sollte Freitags mit der Bahn fahren.
-
- Offizieller Beitrag
Das stimmt wohl, mittlerweile sind aber zumindest die Gänge wieder frei (Sind in Bielefeld) waren hauptsächtlich Pendler von VW in Wolfsburg nach Hannover.
Btw, hat heute Abend gegen 22 Uhr jemand Lust auf Betafield? Hätte 5 Tage keine Möglichkeit und Entzugserscheinungen und deswegen hätte ich richtig Bock auf ne Runde oder ZweiGesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt wohl. Ist aber wieder leer, warm trotzdem. Hat heut abend jemand Lust auf Betafield? 5 Tage nicht gespielt und schon Entzugserscheinungen. Gegen 22 Uhr bin ih zuhause.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
grüße auch hier ausm ICE72 (oder 73) nach hamburg, vorher in frankfurt proppevoll der zug und schweineheiß, wieder kein sitzplatz (konnte nicht mehr reservieren), aber ich fuchs wusste ja dass ne platzreservierung 15 min nach fahrtantritt verfällt und muss jetzt doch nicht vorm klo hocken. Also ist die wut auf das "buchungssystem" der db erstmal wieder verflogen. Freu mich aufs WE in Hamburg, wetter verspricht ja gut zu werden...
-
Dann könn wir ja bald ne Eulen ICE Threat aufmachen
-
AAAAAAABEND...
Es war noch nie so schön nen Mercedes zu fahren wie heute. -
So, sitze nu im IC1921 zurück in die Heimat. Sogar Steckdosen hats hier! Nur sollen die Herren mal die Heizung anschmeißen, ist ja Sauna hier und es sind nur 24 Grad und nicht 36
Naja, however, das Ding hält in Weltstädten wie Herford oder Bielefeld, das kann dauernGesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Herford ist eine Weltstadt... Immerhin steht da ein Museum, was von Frank Gehry entworfen worden ist.
Und so schauts auch aus... -
- Offizieller Beitrag
ZitatHerford ist eine Weltstadt... Immerhin steht da ein Museum, was von Frank Gehry entworfen worden ist.
Und so schauts auch aus...Ich hab keine Ahnung, als ich rausgeguckt hab waren da nur Felder und Wiesen
Jetzt im RE1 nach Aachen, bald ist diese Reise endlich zuendeGesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
- Offizieller Beitrag
Endlich zuhause... Schwitze immernoch
-
- Offizieller Beitrag
Nachtschicht 1/3
-
Frühschicht 1/1
-
- Offizieller Beitrag
Gleich Feierabend 1/3
-