laute Musik hören.....
Mach ich jetzt schon...
laute Musik hören.....
Mach ich jetzt schon...
Schlaaaaand, Schlaaaaand!
:flagge2: :flagge2:
Nun macht mal ein bisschen Stimmung hier, ist schließlich FINALE.
Toooor! Ausgleich.
SCHLAAAAAND! :flagge2:
Wer der Wetterbericht nicht so beschissen, hätte ich den Brückentag genutzt zum Spotten. :rotekarte: :fcry: :assaultrifle:
Schlaaaaand, Schlaaaaand!
:flagge2: :flagge2:Nun macht mal ein bisschen Stimmung hier, ist schließlich FINALE.
Live in der ARD:
Fußballeuropameisterschaftsfinale U17,
Schlaaand-Niederlande.
Spannendes Spiel.
Damit ist wohl das Spiel der U17 Kicker gemeint??
Danke für die Aufklärung.
juten morgen alle zusammen*gäähn*
Moin Tilo.
Guten Morgen! (mit-einem-glas-schweppes-californian-citrus-summer-rüberwink)
Mann, Mann. Wann machen die endlich das hoch verdiente Siegestor.
Soo, wede mich mal gaaaanz langsam für das Büro fertig machen. Wird bestimmt ein hektischer Tag, bedingt durch die "kurze" Feiertagswoche, verschiebt sich die Fracht auf die ersten beiden Tage. Dafür ist aber dann wenigtens ab Mittwoch die Woche "gelaufen", und es werden herrlich ruhige Dienste
Moohooin,
Soo auf zum Platz
Moin,
auf der Arbeit und endlich mal was Zeit ne runde im Forum zu lesen. Hoffe euch gehts allen gut. Torsten glückwunsch zum 8:2 Sieg !!! (Vielleicht verpflichten wir dich ja doch noch für Liga 2.). Wie gehts eigentlich meinem Lieblings Eisenbahnkutscher Günter und dem Waschweib Markus? Die ignorieren mich auch schon seit Wochen . Schule war auch wirklich Spannend und ich werde jetzt eine runde Auswertungen in Excel in den PC hämmern. Um 4 ist ja gottseidank Feierabend.
Tach zusammen!
Moin Chris, lang nichts von dir gehört
So, jetzt noch ne Kleinigkeit für die Mathe ZP10 tun (das versaut einem den ganzen Tag *thumbdownsmiley such*) und dann ab in die Stadt lecker essen mit n paar Freunden
Have a nice day!
Freu dich doch! Ich habe morgen bis 15.10 Schule Am Mittwoch auch Deutsch-Prüfung und in der folgenden Woche Mathe und Englisch mündlich! :gb:
Ich hätte morgen bis 14:00 Uhr, und Mittwoch eigentlich auch bis 15:00 Uhr aber ich geh nach den ZAP's einfach nach Hause
Au man heute 17 Uhr arbeiten und Urlaubsvertretung machen, mein Kollege hat mir schon fast zwei Seiten geschrieben was ich als bei der Vertretung beachten muss, hip hip hurra :Ironie:
Juhu.. auch wieder zu hause. Jetzt was essen und dann fliege ich die AB1754 nach HEGN
Und soo schnell ist ende hier.
Wolkendecke bei 800 Fuss, ich wurde nichtmal vom Vorfeld gelassen. Naja, egal.
Wie gehts eigentlich meinem Lieblings Eisenbahnkutscher Günter
Mache mir auch schon so langsam Sorgen.