- Offizieller Beitrag
Wobei ich gestern den Grill an hatte und mir nen leicht. Sonnenbrand zugezogen habe.
Edit
Bei uns sah es gestern so aus
Wobei ich gestern den Grill an hatte und mir nen leicht. Sonnenbrand zugezogen habe.
Edit
Bei uns sah es gestern so aus
Speedbird 2652: Wieso, gefällt dir die Grafik nicht?
Keine Ahnung, das Ding ist einfach so...alt
Jung, du wirst mir immer sympathischer
:Arschvoll:
Wenn Bielefeld nicht wäre, müsste ich ja von Hamm, oder noch schlimmer... Dortmund nach Berlin fahren :pillepalle:
Wieso, den ICE Halt gibt es doch, heißt nur Hannover West
Da hat man die ganze Woche für die Arbeit Zeit..Redaktionsschluss ist Montag und wie entscheidet man sich: Natürlich alles auf den letzten Drücker. Ich lerne es wohl nie....
Na klasse, Diagnose: Angina.
Und da ich einen operierten VSD mit Patch drauf habe, heißt das, zum Arzt gehen, Antibiotikum verschreiben lassen, 30€ in der Apotheke berappen.
Ich hab ja sonst nichts zu tun.
VSD
Um bei dieser Abkürzung gleich zu wissen, was Sache ist, muss man eigentlich schon fast Internist oder Kinderarzt sein. Im Zusammenhang mit Patch hab ich es mir aber schon gedacht.
Für die anderen: Das ist ein angeborener Herzfehler mit einem kleinen Loch in der Herzscheidewand.
Für ihn gefährlich wegen des erhöhten Endokarditisrisikos.
So erstmal Bier kaltstellen und heute Abend den Stuttgartern den Hintern versohlen
Basti
Na klasse, Diagnose: Angina.
Du willst glaubich nicht wissen, was ich da zuerst gelesen hab..
Gute Besserung!
Endokarditisrisiko
Du sprichst aber auch nicht grade "Deutsch"
Ich weiß, ich glaube da gibt es kein deutsches Wort für.
Und was ist dieses "Endokarditisrisiko"?
Keine Ahnung ich tu doch nur so schlau
Wusst ich's doch!
Damit du, zumindest diesbezüglich, nicht mehr nur schlau tun musst, hab ich mal eben gegoogelt: Herzinnenhautentzündung :bw:
Noch nie gehört
So, wieder zurück. Ich geb euch einen Tipp: Werdet niemals am Wochenende krank. :wall:
Die Gefahr daran, wenn ich ne Mandelentzündung habe, liegt darin, dass Bakterien dieser über offene Wunden in den Blutkreislauf gelangen könnten und darüber ins Herz, wo es durch den Patch durch einen veränderten Blutstrom immer wieder zu minimalen Verletzungen kommen kann, so dass eben jene Bakterien eine wie von Max oder Basti schon erwähnte Herzinnenhautentzündung auslösen könnte, was ne sehr sehr reudige Geschichte ist.
Auf jeden Fall danke Basti für die fachgerechten Erklärungen, jetzt gibbet erstmal Fußball. :beer:
Nabend! So das war ja heute alles weniger schlimm als gedacht Darf so weiter gehen
Jetzt muss ich nur noch mein Handgelenk reparieren lassen, damit ich wieder sporten kann, dann bin ich top zufrieden Achja und das Wetter darf gerne auch ein bisschen besser werden
Hehe, mein erstes Repaint auf Avsim Und nach 3 Stunden schon 17 Downloads, das geht ja richtig ab
http://library.avsim.net/download.php?DLID=177457
Falls wen die D-AHFS von TUI interessiert
Hehe, mein erstes Repaint auf Avsim Und nach 3 Stunden schon 17 Downloads, das geht ja richtig ab
http://library.avsim.net/download.php?DLID=177457
Falls wen die D-AHFS von TUI interessiert
Samma, was legst du einem hier für Fußfesseln an? Wollt ich mir n paar screens anschauen, klick auf den link, ZACK isses schon uffer Platte