Der Schichteulen-Thread

  • vielleicht kann Dich Yvi irgendwie dort weghexen oder Dich drüberweg hexen

    ich bin auch schon wieder Urlaubsreif :D

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Jaja, der Kultfilm schlechthin, den muss ich mir auch mal wieder angucken, vielleicht die Tage. Noch lustiger wirds mit ein paar Kumpels und nem Kasten Bier, da ist Zwerchfellalarm vorprogrammiert :D

    Und danach dann nochmal American Pie Teil 1 :rofl:

    So Jungs (die Mädels schlafen ja noch :D), ich baue jetzt mal Überstunden ab und werde mich auf den Weg nach Hause machen, wird heute eh noch anstrengend genug ;) Euch noch viel Spaß hier :D

    Ich muss aber nochmal dezent darauf hinweisen, ich habe ab jetzt 15 Tage U R L A U B !!! :zunge: :duw:

  • American Pie ist auch gut :rofl:

    Na dann noch eine schöne Nacht Torsten, den Urlaub hast du dir verdient ;)

    EDIT: Tilo schreib schneller, ich warte :zunge:

    Gruß, Tom

  • das ist so gemein, ich will auch Urlaub :fcry: :fcry: :fcry:

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Zitat

    Mehr Urlaub??

    Kommen Sie mir bloß nicht wegen mehr Urlaub, wissen Sie eigentlich, wie wenig Sie eigentlich arbeiten? Das Jahr hat doch 365 Tage im Jahr - nicht wahr? Davon schlafen Sie täglich 8 Stunden, das allein sind 122 Tage. Sie haben täglich 8 Stunden frei, das sind nochmals 122 Tage. Es verbleiben: 121 Tage.

    52 Sonntage hat das Jahr, es bleiben 69 Tage. Samstags wird nachmittags auch nicht gearbeitet, das sind 52 halbe, oder 26 ganze Tage, bleibt ein Rest von 43 Tagen; Sie rechnen doch mit, nicht wahr? Täglich haben Sie eine Stunde Tischzeit, brauchen jährlich 16 Tage zum Essen. Rest: 27 Tage

    Im Jahr haben Sie dann noch 14 Tage Urlaub, bleiben 13 Tage; und dann hat das Jahr auch noch 12 Feiertage... Und was bleibt übrig?
    Sage und schreibe EIN TAG, und das ist dann auch noch der 1. Mai, an dem Sie arbeitsfrei haben und da wollen Sie mehr Urlaub??

    :rofl: :lol2:

    Gruß, Tom

  • looooooooool, das kannte ich noch garnicht :thumbup:

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • irgendwie schon. Werde jetzt mal langsam auf die 2 Meter landen. :D

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Mach das, meine 1,95 warten auch schon :D

    Aber noch einen zum Abschluss:

    "Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde geh ich nach Hause!"

    :rofl:

    Gruß, Tom

  • wünsche Euch ne Jute Nacht :sleeping:

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • jute nacht an euch

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Morning......

    Wer ist dafür verantwortlich, dass man zwar schlafen kann, aber der Erholungseffekt fehlt...?
    Das ist doch bullshit..nach 9 Stunden aufstehen und sich so fühlen, als wenn man kein Auge zu gemacht hätte...Vielleicht hilft ja Gläschen Rotwein vorm Schlafengehen...

    Na ja gleich Baden...ganz relaxt...frühstücken..und dann in die Schule...

    Also ihr Lieben bis später...

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Gooooooooooooooooooooood mooooooooooooooooooooooorning Viet äh Ihr Eulen :gaehn:

    Ist es nicht herrlich nach einem viel zu kurzen Wochenende, wieder in eine viel zu lange Arbeitswoche zu starten? Auch wenn ich den Brückentag nicht frei bekommen habe, werd ich versuchen die Woche zu genießen. Ansonsten erst mal nach der Robinson Methode vorgehen :D

    Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

    Jarschi.jpg

  • Moin,

    die Woche wird doch schön.

    Heute nur 2 Termine und dann nur Dienstag und Mittwoch arbeiten.
    Donnerstag dann mit der wilden Horde durch den Harz ziehen, Bier trinken, Blödsinn quatschen, laute Musik hören.....
    Freitag dann langsam ausnüchtern un daufs Wochenende vorbereiten.
    Tut mir leid für alle, die am Freitag und am Wochenende arbeiten müssen, ihr hättet ja auch.... :sleeping: :sleeping: :sleeping: .

    Liebe Grüße und schöne Woche

    Uwe

    201013.png

    Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!