vielleicht kann Dich Yvi irgendwie dort weghexen oder Dich drüberweg hexen
ich bin auch schon wieder Urlaubsreif
vielleicht kann Dich Yvi irgendwie dort weghexen oder Dich drüberweg hexen
ich bin auch schon wieder Urlaubsreif
Jaja, der Kultfilm schlechthin, den muss ich mir auch mal wieder angucken, vielleicht die Tage. Noch lustiger wirds mit ein paar Kumpels und nem Kasten Bier, da ist Zwerchfellalarm vorprogrammiert
Und danach dann nochmal American Pie Teil 1
So Jungs (die Mädels schlafen ja noch :D), ich baue jetzt mal Überstunden ab und werde mich auf den Weg nach Hause machen, wird heute eh noch anstrengend genug Euch noch viel Spaß hier
Ich muss aber nochmal dezent darauf hinweisen, ich habe ab jetzt 15 Tage U R L A U B !!! :zunge:
American Pie ist auch gut
Na dann noch eine schöne Nacht Torsten, den Urlaub hast du dir verdient
EDIT: Tilo schreib schneller, ich warte :zunge:
das ist so gemein, ich will auch Urlaub :fcry: :fcry: :fcry:
ZitatMehr Urlaub??
Kommen Sie mir bloß nicht wegen mehr Urlaub, wissen Sie eigentlich, wie wenig Sie eigentlich arbeiten? Das Jahr hat doch 365 Tage im Jahr - nicht wahr? Davon schlafen Sie täglich 8 Stunden, das allein sind 122 Tage. Sie haben täglich 8 Stunden frei, das sind nochmals 122 Tage. Es verbleiben: 121 Tage.
52 Sonntage hat das Jahr, es bleiben 69 Tage. Samstags wird nachmittags auch nicht gearbeitet, das sind 52 halbe, oder 26 ganze Tage, bleibt ein Rest von 43 Tagen; Sie rechnen doch mit, nicht wahr? Täglich haben Sie eine Stunde Tischzeit, brauchen jährlich 16 Tage zum Essen. Rest: 27 Tage
Im Jahr haben Sie dann noch 14 Tage Urlaub, bleiben 13 Tage; und dann hat das Jahr auch noch 12 Feiertage... Und was bleibt übrig?
Sage und schreibe EIN TAG, und das ist dann auch noch der 1. Mai, an dem Sie arbeitsfrei haben und da wollen Sie mehr Urlaub??
:lol2:
looooooooool, das kannte ich noch garnicht
Klingt doch logisch oder?
irgendwie schon. Werde jetzt mal langsam auf die 2 Meter landen.
Mach das, meine 1,95 warten auch schon
Aber noch einen zum Abschluss:
"Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde geh ich nach Hause!"
wünsche Euch ne Jute Nacht
Jo gleichfalls
Bis später, ich geh jetzt auch pennen :gaehn:
jute nacht an euch
Morning......
Wer ist dafür verantwortlich, dass man zwar schlafen kann, aber der Erholungseffekt fehlt...?
Das ist doch bullshit..nach 9 Stunden aufstehen und sich so fühlen, als wenn man kein Auge zu gemacht hätte...Vielleicht hilft ja Gläschen Rotwein vorm Schlafengehen...
Na ja gleich Baden...ganz relaxt...frühstücken..und dann in die Schule...
Also ihr Lieben bis später...
Guten morgen.
Morgäääähn :gaehn:
2 Tage früh aufstehen, dann bin ich fertig mit dieser Woche
Good Morning :ugly:
Gooooooooooooooooooooood mooooooooooooooooooooooorning Viet äh Ihr Eulen :gaehn:
Ist es nicht herrlich nach einem viel zu kurzen Wochenende, wieder in eine viel zu lange Arbeitswoche zu starten? Auch wenn ich den Brückentag nicht frei bekommen habe, werd ich versuchen die Woche zu genießen. Ansonsten erst mal nach der Robinson Methode vorgehen
Morgen zusammen!
Tach ihr...
Moin,
die Woche wird doch schön.
Heute nur 2 Termine und dann nur Dienstag und Mittwoch arbeiten.
Donnerstag dann mit der wilden Horde durch den Harz ziehen, Bier trinken, Blödsinn quatschen, laute Musik hören.....
Freitag dann langsam ausnüchtern un daufs Wochenende vorbereiten.
Tut mir leid für alle, die am Freitag und am Wochenende arbeiten müssen, ihr hättet ja auch.... .
Liebe Grüße und schöne Woche
Uwe