Der Schichteulen-Thread

• Nabend ihr freunde,
    Soo gleich Bilder editieren, und rein damit :D

Yve: Liese dingsdabummsda kann dir jetzt gar nix mehr, du brauchst keine Angst mehr zu haben, lass sie doch einfach vor die Wand laufen.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• N´abend zusammen. Hat ein wenig gedauert, aber jetzt habe ich alles neue im Forum durchgelesen und bin wieder up to date. Ich bin mal so was von platt, hab nur 5 Stunden geschlafen, dann erstmal vor dem Fussballspiel ins Krankenhaus, von dort zum Fussballplatz, den Gegner mal eben mit 8:2 nach Hause geschickt (2 Tore, 2 Vorlagen und noch ein halbes Tor, denn eine Hereingabe von mir führte zu einem Eigentor), danach wieder ins Krankenhaus. Dort dann schonmal die Tasche von Wiebke gepackt, da ja morgen die Verlegung in die Uni ansteht und alles unwichtige in meinen Korb gepackt. Der wog dann in etwa 10-15 Kilo, hatte das etwas unterschätzt und mich beinahe dran verhoben :D

So, jetzt sitze ich hier auf der Arbeit und habe meine letzte Nachtschicht, heute sind wir zu zweit und ich hoffe, dass ich spätestens gegen 3 Uhr hier die Biege machen werde. Und dann habe ich erstmal bis zum 01. Juni URLAUB!!! Wird zwar kein richtiger Urlaub, aber wenigstens ist dann die Koordination der Krankenhaus-Besuche wesentlich einfacher....

• Tilo, coole Idee, habe ich eben irgendwie überlesen?!

Samy, Dir ne gute Nacht. Ich hoffe, Du musst nicht allzuviele :camel: zählen :D

• So,

Haia Bubu - bis morgen.

Pff, und wie soll ich ohne Flugplan fliegen? :zunge:
    Jetzt bin ich eh schon losgeflogen, macht nix ;) Gute Nacht *schaf*

Gruß, Tom

• So die Funktionen des Browsers hauen schon soweit hin :D

Eulenforum.jpg

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• das ist ein Browser der die Komponenten des Internet Explorers zur Renderung verwendet. Die Art der Renderung hängt von der installierten Version des IE ab :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Kannst du das auch für Safari machen??? :D IE mag ich irgendwie nicht so (man sieht ja auch, die Schrift in der Menüleiste oben sitzt zu hoch :ugly: )
    Aber klasse das! Erscheint mir sehr praktisch :)

Ach übrigens, ich hab mir jetzt mal das Leben von Brian angeguckt :thumbup: :rofl:

Gruß, Tom

• ich glaube bei Safari müsste ich mich erstmal mit der Api von Safari auseinandersetzen um es einzubinden :D

Und wie fandest Du die Kreuzigung, besonders zum Schluss, das Lied, komme jetzt nicht auf den Titel :rofl:

DLH13612.png

• Ich sag nur: :lol2: Der Film ist einfach zu geil :D "Er hat einen Schuh verloren! Das ist ein Zeichen!" "Wir müssen Schuhe sammeln!" :rofl:

Das Lied am Ende heißt "Always Look on the Bright Side of Life"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß, Tom

• genau das war das und denke dran, jeder nimmt nur ein Kreuz zur Kreuzigung :thumbup:

DLH13612.png

• ich glaube ich muss mir den Film mal wieder ansehen :rofl:

DLH13612.png

• Ah man, Dienstag diese doofe Mathe ZP10, das ist alles nur Steuergelder- und Zeitverschwendung :wall:

Gruß, Tom

• aua, Mathe ausgerechnet :wacko:

DLH13612.png

• Und stell dir vor, Mittowch auch noch Deutsch :blackeye:
    Immerhin, danach hab ich bis Sonntag frei :)

Gruß, Tom