Schon lustig, dass man sich beim Onlinefliegen darüber aufregt, dass man ATC hat...
Der Schichteulen-Thread
-
-
ist nicht im stillen jeder von uns ein Sandbagger ?
-
- Offizieller Beitrag
Ja klar, eigentlich bin ich immer froh, aber in Frankreich kann ich zumeist gerne verzichten
-
tömsche: und fürs studieren muss man ein Assessment machen? Oder willst das Dual machen?logistik wäre auch was für mich ich mach einen Beim Auswärtigen Amt
-
Sachma, wann biste da? Ich bin von Montag bis Freitag in Berlin
Juli 2013ist nicht im stillen jeder von uns ein Sandbagger ?
Was hatn das mit meiner Frage zu tun?
-
ah hab den falschen post zitiert...
-
@Eik: Ja die wollen die Spreu vom Weizen trennen, denk ich mal. Das Studium ist Dual, deswegen obliegt denen ja auch eine gewisse Verantwortung, welche Leute sie nachher in die Wirtschaft schicken.
Auswärtiges Amt klingt aber auch gut! Willst du in den Diplomatischen Dienst, damit du endlich falsch Parken darfst? -
Willst du in den Diplomatischen Dienst, damit du endlich falsch Parken darfst?
LOL Da fällt mir das ein...unbedingt ansehen. Ihr lacht euch tot!!!
http://youtu.be/mbmrCMy9UgM?t=7m58sRobin: Sieh dir den Gauner an, parkt tatsächlich im absoluten Halteverbot!
Batman: Der darf da stehen, Robin. Der Wagen hat ein Diplomatenkennzeichen. Die vielen Diplomaten in unserer Stadt müssen wir zugunsten des Weltfriedens in Kauf nehmen. -
@Eik: Ja die wollen die Spreu vom Weizen trennen, denk ich mal. Das Studium ist Dual, deswegen obliegt denen ja auch eine gewisse Verantwortung, welche Leute sie nachher in die Wirtschaft schicken.
Hatte ich bei meiner Bewerbung auch zum dualen Studium. Ein Leistungscheck, ein Kompetenzcheck, ein Leistungscheck & Kompetenzcheck noch da vor Ort, anschließend Bewerbungsgespräch.
-
Na dann tob ich mich mal ein bisschen aus
-
Mensch und Logistikmanagement wäre meine zweite Wahl gewesen aber hat man nicht auch die möglichkeit sich direkt bei einen unternehmen fürs dusl zu bewerben?!?naja erstmal schaun ob ich beim AA den Test auch bestehe ist wohl einer der schwierigen was das Beamten Dasein angeht und ja ich will falsch parken zu schnell fahren und kein Strafe zu bekommen und umsonst in der Welt zu Hause sein :zunge:
-
tömsche: Warum denn die Frage nach dem Leckeren Essen am WE?
-
PITAR: Ah sorry, Samy! Ich überlege spontan nach Hamburg zu fahren am WE. Will da nen paar Bierchen mit Leuten aus Australien trinken. Und da dachte ich, das Copperhouse würde sich doch anbieten
-
Dann sag mal so 24 Stunden vorher Bescheid, damit ich das einrichten kann ok?
-
Entscheidet sich schon morgen
-
- Offizieller Beitrag
Man, Man, Man.
Max hat Geburtstag und ich komme hier nicht weg.
Naja, es wird von ganz alleine 22:30 -
Man, Man, Man.
Max hat Geburtstag und ich komme hier nicht weg.
Naja, es wird von ganz alleine 22:30
Deinem kleinen alles Gute -
- Offizieller Beitrag
Danke Goof
-
- Offizieller Beitrag
Auch alles Gute an meinen Namensvetter
Lotsen at it's best:
20 Meilen vor dem Airport schon auf 2000 AGL
-
- Offizieller Beitrag
Danke Max