Ich lauf seit über ner Woche so rum, als würde ich durchgehend nur heulen...
Das Vergnügen hatte ich auch mal, Grund dafür war ein Insektenflügel unterm Augenlid.
Aber gute Besserung!
Ich lauf seit über ner Woche so rum, als würde ich durchgehend nur heulen...
Das Vergnügen hatte ich auch mal, Grund dafür war ein Insektenflügel unterm Augenlid.
Aber gute Besserung!
So, heute zurück ins Internat nach ner Woche wunderbarem Urlaub, unser Internet verabschiedet sich gebührend mit Abwesenheit, ich liebe EDGE... -.-
Aber gute Besserung!
Danke!
Nach zwei Augenarztbesuchen mit intensiver Begutachtung meines Auges gehe ich eigentlich davon aus, dass etwaige Fremdkörper erkannt worden wären. Nee es ist und bleibt leider ne hartnäckige Bindehautentzündung...
Oh oh gute Besserung, Simon. Ist das Auge so richtig eitrig und tränt die ganze Zeit?
Muss ja auch nicht unbedingt bakteriell sein.
Alles Gute!
Basti
Moin,
richtig eitrig war es letzte Woche. Da sind mir gelbe Tränen ausm Auge geflossen (später dann auch aus dem zweiten Auge)! Ich war letzte Woche Dienstag bei der Augenärztin, da gab es dann das erste Antibiotikum (Floxal) aber das hat nicht wirklich angeschlagen. Die Augen waren zwar morgens nicht mehr komplett verklebt aber weiterhin geschwollen und (blut)rot Heute war ich dann wieder beim Arzt, die hat jetzt nen Abstrich gemacht und wir haben das Antibiotikum gewechselt (Isopto-Max). Da ist jetzt wohl auch Cortison mit dabei um die Schwellung in den Griff zu bekommen.
Vielleicht ist es nur Einbildung aber ich habe mir die Tropfen jetzt gerade zum zweiten Mal in die Augen gemacht und habe das Gefühl, dass sie deutlich weniger rot sind. Es tränt auch nicht mehr so extrem wie vorher (außer kurz nach den Tropfen). Ich bin mal gespannt wie es sich entwickelt. Über Nacht gibt es weiter ne Salbe und dann wird sich zeigen, wie es morgen aussieht. Die Ärztin meinte, dass ich am Freitag nochmal bei ihr auf der Matte stehen soll, wenn es sich gar nicht bessert. Aber ich bin jetzt erstmal zuversichtlich!
Hmm, eigentlich würde ich mich ganz gerne auf mein Assessment morgen vorbereiten. Aber irgendwie weiß ich nicht so recht wie
Bei manchen Piloten auf IVAO frag ich mich echt manchmal, ob die wissen was Charts sind.. Mir ist für die nächsten tage die Lust auf EDDF_APP mal wieder gehörig vergangen. warum requestet man denn die 25R, wenn man das update nicht installiert hat, keine ahnung von den Prozeduren hat und dann auf der 25C landet,weil man die R gar nich kennt.. -->Schlecht für alle anderen, von da an haben alle ausnahmlos die 25L bekommen.
Sorry Alex, my fault
Ne Scherz beiseite, mit sowas muss man in Frankfurt doch mittlerweile rechnen, deswegen bin ich ja auch meist in München
Bester Remark ist ja immer noch "No Charts onboard"
"Warum hast du denn keine Charts dabei?"
"Ja, der Drucker ist kaputt"
:wall:
demnächst schreib ich in meine Remarks vom ivac: "No charts no landing"
"IFR Cancelled, Squawk 7000, good luck"
"Warum hast du denn keine Charts dabei?"
"Ja, der Drucker ist kaputt":wall:
Tja, darum nutze ich Smartphone/Tablet, denn die Charts gibt es ja eh überall als pdf-Datei
Aber genau wegen dem Kindergarten habe ich meist keine Lust online zu fliegen
Bei mir geht nichts über online, offline mache ich halt garnicht mehr, diese "Wow"-Momente machens... Subjektiv gesehen ist es in letzter Zeit eh weniger geworden.
Sonntag gehts los: Ein Haufen Idioten mit einem noch viel größeren Haufen Bier im Sonderzug nach Kassel zur Regionalliga-Relegation Hessen-Kassel vs. Holstein Kiel!
Da wird dann hoffentlich, nach dem Hinspiel am Mittwoch, alles für die dritte Liga klar gemacht!
Ach maaaaaaaaaan
Da richtet man seinen ganzen Tag auf das Badminthontraining aus, will nur schnell sein Fahrrad flott machen, verschlimmbessert allerdings alles nur, sodass der Drahtesel garnicht mehr fährt. Da ich zum zu Fuß laufen
1. zu faul bin
2. viel zu spät dran
3. es viel zu weit ist
kann ich dann wohl zuhause bleiben. Extra den ganzen Tag drauf ausgerichtet (nur Oneway, keinen Umlauf etc...) und dann sowas.. arghhhhh :wacko:
Hömma, kennt jemand ein gutes Restaurant am Alexanderplatz in Berlin, bzw. in der Nähe des Stage-Theaters?
Sachma, wann biste da? Ich bin von Montag bis Freitag in Berlin
So, Wohnungssuche vol1 FAILED, gleich zum Bahnhof und Bahncard kaufen und dann morgen früh nochmal auf nen Tag mit fünf Besichtigungen hinfahren, zurück dann villeicht mitm CNL, hat irgendwie was gemütliches
Hätte nie gedacht, dass der Tag kommt, an dem die Quadratmeterpreise in entsprechender Lage in Frankfurt höher steigen als hier in Hamburg
Hmm, eigentlich würde ich mich ganz gerne auf mein Assessment morgen vorbereiten. Aber irgendwie weiß ich nicht so recht wie
tömsche: wo machste den denn??? Muss mich auch auf welche vorbereiten...
An der EUFH in Brühl. Will dort Logistikmanagement studieren. Und bei dir?
Ui Brühl, hatte vor ein paar Jahren mal ne Jahreskarte für den dort ansässigen Freizeitpark
Btw: NOOOOIIIIN, warum immer ich?!?!? :wall:
Edit: Immerhin hat er nen direkt gegeben