Mal noch n bissel das 24h Rennen vom letzten Wochenende gucken - wenn mans schon nicht live sehen konnte
Der Schichteulen-Thread
-
-
Mal noch n bissel das 24h Rennen vom letzten Wochenende gucken
Den Satz musste ich mir nochmal auf dem Auge zergehen lassen.
-
- Offizieller Beitrag
So, irgendein Antibiotikazeugs verschrieben bekommen, in 3-4 Tagen sollte eine besserung zu sehen sein
-
Den Satz musste ich mir nochmal auf dem Auge zergehen lassen.
Ich auch! Der hat wirklich was!
-
und mit der Bahn (zu einem Preis entsprechend dem BIP eines kleinen afrikanischen Staates) nach Frankfurt fahren
Was soll ich sagen, dass ist wie bei der Fliegerei, wer früher bucht, fährt günstiger, wer auf den letzten Drücker kommt, der zahlt halt. Ergo, früher buchen und Sparpreise mitnehmen.geil, hab meinen zug verpasst weil keiner dieser sch*eiß fahrkartenautomaten meinen 20er nehmen wollte. Zum glück ist jetzt grade noch einer losgefahren... Das wird stressig nacher -.-
Ähm, schon mal was von EC Karte gehört? Unsere Automaten nehmen diese gerne an. Dann hat man den 20€ Schein für das Bordbistro noch übrig und kann beim Schörlchen dann noch lecker Kaffee und Kuchen zu sich nehmen.2 mal auf die Bahn geschimpft und zweimal die Schimpferei revidiert. Hach, ich bin gut.
So, ich habe dann gestern mal die Prüfung für 101 und Steuerwagen bestanden, somit habe ich schon mal alles was ich für IC/EC/CNL fahren bräuchte. Nächste Woche ein bisschen Wagenprüfer und Bremsprobeberechtigter für den Fall das mal kein Personal da ist und wir selber arbeiten müssen und dann stehen 2 Wochen ICE Ausbildung an. Fast 2 Monate sind nun schon um beim Fernverkehr und ich vermisse die Arbeit bei Regio kein bisschen. Der Schritt war genau der richtige.
-
- Offizieller Beitrag
Dann hat man den 20€ Schein für das Bordbistro noch übrig und kann beim Schörlchen dann noch lecker Kaffee und Kuchen zu sich nehmen.
Ich kann ja nur für den Thalys sprechen, aber da habe ich vor 5 Jahren für zwei Hotdogs, ein Toblerone und eine 45g Dose Chips knapp 20€ bezahlt
-
Ich glaube das ist bei uns auch nicht viel günstiger. Obwohl, Currywurst mit Brötchen und ein Bier geht für unter 10€ raus. Schörlchen kennt die Preise aber sicher besser.
-
- Offizieller Beitrag
Naja, Montag in einer Woche gehts ja mit dem IC via Köln und Hamm nach Berlin, da werde ich mir wohl genug zum Essen einpacken
Sonst ist das Geld für Berlin doch schon im Zug ausgegeben -
- Offizieller Beitrag
Ach mist :wacko:
-
Schörlchen kennt die Preise aber sicher besser.
Worauf du einen lassen kannst!
Es gibt ALLES in Kombi, ob Cafe oder Kaltgetränk mit Sandwich, Vollkornschnitte oder Salat etc etc im Kombipreis. Alles zu schreiben wäre nun zuviel! Einfach mal im Bistro auf die Kombiangebote achten! -
Sieg!
-
SUPER BAYERN SUPER BAYERN HEY HEY!
Tolles Spiel, tolles Finale. Dortmund hat richtig stark begonnen und auch gespielt, aber ich denke Bayern ist der verdiente Sieger.
Und einfach ein geiles Gefühl nach der Katastrophe im letzten Jahr. -
Guten Morgen.
Der Morgen danach: Erstmal gekotzt. Jetzt was essen.
Aber geil wars -
So gleich mal ne bissel wählen gehen denn jede stimme zählt aber wird wohl auch wieder das gleiche rauskommen nämlich nichts :ironie:
-
- Offizieller Beitrag
Oh man ich liebe französisches ATC
:ironie:
-
Guten Tag,
na alles fit bei euch? Bei mir schon, hab mich grad schön beim Football ausgetobt und jetzt werd ich mich erholen...
Schönen Sonntag euch.
-
- Offizieller Beitrag
Guten Tag,
na alles fit bei euch? Bei mir schon, hab mich grad schön beim Football ausgetobt und jetzt werd ich mich erholen...
Schönen Sonntag euch.
Bei dem Wetter? 40 km weiter gen Westen hats heut morgen die ganze Zeit geschüttet und angenehm sieht für mich anders aus
-
So gleich mal ne bissel wählen gehen denn jede stimme zählt
Gewählt habe ich heute auch schon... für den Rest des tages heißt es Augen schonen und morgen geh ich direkt wieder zum Augenarzt. Eine Woche antibiotische Augentropfen und Salbe benutzt und es hat sich gar nichts gebessert. Ich hab immer noch rote Augen wie ein Zombie... es ist subjektiv sogar schlimmer geworden. -
- Offizieller Beitrag
Jemand Lust auf Betafield?
Ist sogar DoppelXp, man kann also doppelt so viele Punkte absahnen -
So war heute morgen gleich wieder beim Augenarzt. Haben jetzt nen Abstrich gemacht (man fühlt sich das widerlich an!) und hab ein neues Antibiotikum bekommen. Das ist jetzt wohl die richtige Keule. Damit muss es, laut Aussage der Ärztin, bis Donnerstag besser werden, sonst wird die ganze Geschichte wohl echt längerfristig schwierig.
Ich hab kein Bock mehr! Ich lauf seit über ner Woche so rum, als würde ich durchgehend nur heulen...
Das wünschste deinem schlimmsten Feind nicht! -