- Offizieller Beitrag
telekom, never ever again!
telekom, never ever again!
Was n passiert Maik??
Och Gottchen, da geht man einmal aus Vertrauen zu der NGX mal eben zum Friseur, lässt das Dingen im Climb weiterfliegen, dann dauerts halt doch etwas länger und das Ding hat in der Zwischenzeit nen LNAV-Disconnect und fliegt seine Kreise... Sind wir hier bei Wilco?
Edit: War doch nur mein kleiner Bruder der es lustig fand im Flug ein bisschen an meinem Joystick rumzurudern... Naja Override gefolgt von Disconnect - was solls
War doch nur mein kleiner Bruder der es lustig fand im Flug ein bisschen an meinem Joystick rumzurudern... Naja Override gefolgt von Disconnect - was solls
Erinnert mich an die Geschichte mit den abwesenden Air India-Piloten
So, heia machen, morgen um halb 4 aus den Federn und mit der Bahn (zu einem Preis entsprechend dem BIP eines kleinen afrikanischen Staates) nach Frankfurt fahren und ein paar Wohnungen anschauen.
Erinnert mich an die Geschichte mit den abwesenden Air India-Piloten
Jegliche Parallelen sind rein zufällig!
Ich habe mir nun übrigens das Flugprofil angeguckt, ich bin 5 Kreise á 70 Meilen geflogen
geil, hab meinen zug verpasst weil keiner dieser sch*eiß fahrkartenautomaten meinen 20er nehmen wollte. Zum glück ist jetzt grade noch einer losgefahren... Das wird stressig nacher -.-
Soo, FS fliegt, Kaffee kocht und ich bin auch (fast) wach..
Heute gehts dann zur Hohenfelder Brauereri zur "Brauerreibesichtigung" Schön Kellerbier trinken :beer:
Heute von der Arbeit krank geschrieben, Fazit vom Notarzt (heute Nacht um 3-4 Uhr, nachdems mir relativ lange nicht soooo gut ging..) Magendarmvirus... Die Diagnose hätte ich wahrscheinlich auch irgendwann hinbekommen. Super -.-
Gute Besserung Alex, Jaa, Virus is schon großer Mist.
So, Moooin
Gute Besserung Alex, ich muss heute auch zum Arzt, ich hab hier irgendso eine Beule im Gesicht, mal schauen was der Doc da so zu sagt
So, dann halt noch schnell irgendwas von den Kanaren aus starten, dann kann ich auch währenddessen unterwegs sein
Wo wir bei Arzt wären, hier mal wieder die Hitparade der Aussagen von Krankenhaus/Altenheimpersonal rund um MRSA
Zitat"Also 2 Abstriche waren negativ, nur der letzte war leicht positiv"
Ja, klar, die Jungfrau Maria war ja auch nur ein wenig schwanger!
Zitat"Der hat nur eigenes MRSA"
Ist ja auch seins, das wäre ja noch schöner wenn es fremdes wär.
Zitat"Patient hat doch n eigenes Zimmer, dann is ja egal"
bei gemeinschaftlichen Mahlzeiten wohl gemerkt
In diesem Sinne, gute Besserung allerseits
Na wenn das mal der Maik sieht
Heut Abend werden die Bayern auf das Fressbrett bekommen :aetsch:
Na wenn das mal der Maik sieht
Der ist schon längst auffer Insel..
Ach deswegen sieht man den hier nicht mehr
Was eine geile Tasse Artur, so muss das.
Bin schon schlimm aufgeregt vor heute Abend.
Ach quatsch, aufgeregt muss man nicht sein. Borussia gewinnt, das ist genug Grund zur Beruhigung
Danke Jungs Grade eben ne Tasse tee getrunken, ist bis jetzt das einzige, was dort bleibt wo es hingehört. Vllt heut mottag mal ne suppe oder so testen.
Ist heut nich championsleague flyin auf IVAO?
Danke Jungs Grade eben ne Tasse tee getrunken, ist bis jetzt das einzige, was dort bleibt wo es hingehört. Vllt heut mottag mal ne suppe oder so testen.
Ist heut nich championsleague flyin auf IVAO?
Zu viele, wie soll ich sagen, DETAILS?! :wacko:
Jop ist, ab 1500Z.
supi, ich flieg denk ich ne runde ex München.