Der Schichteulen-Thread

• Offizieller Beitrag

Och Gottchen, da geht man einmal aus Vertrauen zu der NGX mal eben zum Friseur, lässt das Dingen im Climb weiterfliegen, dann dauerts halt doch etwas länger und das Ding hat in der Zwischenzeit nen LNAV-Disconnect und fliegt seine Kreise... Sind wir hier bei Wilco? :thumbdown:

Edit: War doch nur mein kleiner Bruder der es lustig fand im Flug ein bisschen an meinem Joystick rumzurudern... Naja Override gefolgt von Disconnect - was solls

• War doch nur mein kleiner Bruder der es lustig fand im Flug ein bisschen an meinem Joystick rumzurudern... Naja Override gefolgt von Disconnect - was solls

Erinnert mich an die Geschichte mit den abwesenden Air India-Piloten :D

So, heia machen, morgen um halb 4 aus den Federn und mit der Bahn (zu einem Preis entsprechend dem BIP eines kleinen afrikanischen Staates) nach Frankfurt fahren und ein paar Wohnungen anschauen.

• Soo, FS fliegt, Kaffee kocht und ich bin auch (fast) wach.. :D
    Heute gehts dann zur Hohenfelder Brauereri zur "Brauerreibesichtigung" :thumbup: Schön Kellerbier trinken :beer:

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Heute von der Arbeit krank geschrieben, Fazit vom Notarzt (heute Nacht um 3-4 Uhr, nachdems mir relativ lange nicht soooo gut ging..) Magendarmvirus... Die Diagnose hätte ich wahrscheinlich auch irgendwann hinbekommen. ^^ Super -.-

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Gute Besserung Alex, Jaa, Virus is schon großer Mist.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Wo wir bei Arzt wären, hier mal wieder die Hitparade der Aussagen von Krankenhaus/Altenheimpersonal rund um MRSA

Zitat

"Also 2 Abstriche waren negativ, nur der letzte war leicht positiv"

Ja, klar, die Jungfrau Maria war ja auch nur ein wenig schwanger! :thumbup:

Zitat

"Der hat nur eigenes MRSA"

Ist ja auch seins, das wäre ja noch schöner wenn es fremdes wär.

Zitat

"Patient hat doch n eigenes Zimmer, dann is ja egal"

bei gemeinschaftlichen Mahlzeiten wohl gemerkt :D
    In diesem Sinne, gute Besserung allerseits :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• FRÜHSTÜCK :!: :kaffe: :D

ZU HÄSSLICH FÜR DIESES FORUM!!! :Arschvoll: :Arschvoll: :Arschvoll:

@edit: Artur:

sigvjs9m.png

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

Einmal editiert, zuletzt von Maik (25. Mai 2013 um 14:22)

• Na wenn das mal der Maik sieht :duw:

Der ist schon längst auffer Insel.. :P :D

sigvjs9m.png

• Danke Jungs :) Grade eben ne Tasse tee getrunken, ist bis jetzt das einzige, was dort bleibt wo es hingehört. Vllt heut mottag mal ne suppe oder so testen.

Ist heut nich championsleague flyin auf IVAO?

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Danke Jungs :) Grade eben ne Tasse tee getrunken, ist bis jetzt das einzige, was dort bleibt wo es hingehört. Vllt heut mottag mal ne suppe oder so testen.

Ist heut nich championsleague flyin auf IVAO?

Zu viele, wie soll ich sagen, DETAILS?! :wacko: :D :D :D

Jop ist, ab 1500Z.  :)

MfG Daddl.

287110.png

• supi, ich flieg denk ich ne runde ex München.

Gruß, Aleksey Markov