Der Schichteulen-Thread

  • ...deshalb weiß das keiner!

    Aber da sie mir ja nicht mehr weisungsbefugt ist, werde ich den Sch*** einfach am 25.05. abgeben! Ich kann ja nichts dafür, dass der 22.05. ein Ferientag ist...ist ja bei Abgabeterminen normal auch so, wenn das auf Sonn- oder Feiertag ist, wird der Montag drauf genommen...

    Eben, so einfach ist das :hehe: Der Reallife geht vor.

  • Zitat

    Ein Job für Dragonflight, wir holen dich da raus :D Bei den Amis ist es doch nicht unüblich, dass man jahrelang auf seine Strafe wartet


    Soll ich schon mal unsere C130 auftanken und in die Nähe stellen?

    Zitat

    In 1972, a crack commando unit was sent to prison by a military court for a crime they didn't commit. These men promptly escaped from a maximum security stockade to the Los Angeles underground. Today, still wanted by the government, they survive as soldiers of fortune. If you have a problem, if no one else can help, and if you can find them, maybe you can hire...
    The A-Team.


    ABER von uns hat keiner Flugangst :lol2:

    Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

    Jarschi.jpg


  • ABER von uns hat keiner Flugangst :lol2:

    Was sie trozdem nicht abgehalten hat, ihn in Flugzeuge zu schleifen... Hat manchmal nette Medikamenten Cocktails bekommen... :lol2:

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • boa es ist so ein "geiles" Wetter, da denkt man, man wird fotografiert :Ironie:

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Derjenige hat dann aber nen starken Blitz :( hier in NUE auch

    Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

    Jarschi.jpg

    • Offizieller Beitrag

    *sing* Ballspielverein Borussia aus Dortmund.Wir folgen dir egal wohin es geht, auch in schweren Zeiten werden wir dich stets begleiten, Borussia wir sind immer für dich da!

    Schala lala lalalalala Schala lala lalalalala ... *sing*

    Mal ein Video davon?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und stellt euch jetzt mal vor 25000 Fans machen das gleichzeitig auf der Süd :hail: :thumbup: :hail:

  • So ich brauche auch mal Rat, da ich ja immer ziemlich impulsiv handle...

    Also FL erwartet die ganzen Unterlagen, die sie mir geschickt hat, geordnet und sortiert mit samt Vorzeugnissen, korrigierten Aufsätzen und Kopien der Zeugnisse des letzten Halbjahrs bis zum 22.05. zurück. Da ist aber ein Ferientag. Also müsste ich quasi bis Mittwoch alles erledigt haben und los schicken.

    Da ich mich ja aber in die andere Schule einarbeiten musste, nachmittags noch zusätzlich arbeite und auch erstmal mit dem Kram zurecht kommen musste, müsste ich bis Mittwoch Nachtschichten einlegen. Wenn ich es aber erst am 25. abgebe, kann ich alles noch in geregelter Bahn zu Ende bringen.

    Soll ich ihr also einen Brief schreiben und sagen, dass alles erst am 25. kommt...oder bis Mittwoch alles fertig machen und vorzeitig abgeben..oder einfach ohne Brief am Montag alles abgeben lassen???????

    so Yve, bei all dem ist immer die Frage, welche Ansprüche die Dame gegen dich geltend machen kann.
    Also soweit ich weiss, sind Schulen dem Kultusministerium unterstellt, der Kultusminister ist quasi der Betriebsleiter.
    Schulleiter sind vom Kultusministerium beauftragt, an ihrer Schule die Dinge so zu organisieren, dass sie den gesetzlichen Vorgaben entsprechen. Sie sind den ihnen untestellten Lehrerinnen und Lehrern gegenüber weisungsbefugt, im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben. Da du dieser Dame nicht mehr unterstellt bist, hat sie dir überhaupt nichts mehr zu sagen. Wenn sie es bis zu deiner Versetzung versäumt hat, diese Dinge zu klären, dann hat sie Pech gehabt. Die einzigen Menschen, die dir im Augenblick im Schuldienst gegenüber was zu sagen haben sind dein jetziger Direx und die direkten Vorgesetzten von diesem. Die "dusselige Kuh" (Zitat Alfred Tetzlaf) hat gar nix zu wollen.
    Ich würd die ja mal zappeln lassen. Sie kann evtl. bei deinem jetzigen Jeffe anrufen und "Bitte" sagen.
    Und in wenigen Wochen bist du einem anderen Betriebsleiter untestellt und dann kann dir die Dame ja wohhl echt die Knie küssen.

    Lass dich nicht verrückt machen.

    LG Uwe

    201013.png

    Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

  • Moin,

    ja, ich sehe es eigentlich ähnlich, sofern ich das aus der Entfernung sagen kann: Lege endlich etwas diese "demütige" Haltung ab, und versuche ihr gleichberechtigt gegenüber in die Augen zu gucken. Wenn du soweit alles richtig gemacht, und die Termine eingehalten hast, bzw. nachvollziehbare Gründe gegenüber stehen, braucht du keine Selbstzweifel zu haben.

  • ich bastelle gerade mal so nebenbei ein Eulen-Browser :thumbup:

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • dies wird ein Browser wo alle wichtigsten Funktionen des Eulen-Forums wie "Profil" und "wer ist wo Online" schnell auf Knopfdruck erreichbar sind.

    Es wird auch eine Funktion geben das eingestellt werden kann, das sich die Seite des Forum's z.B. alle 30 Sekunden automatisch aktualisiert. In Verbindung mit der Toplist kann man auf einen Blick sehen ob es neue Themen gibt, ohne das man selber die Seite aktualisieren muss, ein Blick auf den Monitor genügt. :D

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • die automatische Aktualisierung?

    hmm müsste ich zum Patent anmelden :thumbup:

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM