Filed EK nach Dresden tatsächlich München als Alternate... Was näherliegendes hätte es auch auf keinen Fall gegeben.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Joah München ist halt auch reguläre EK desti und ne diversion mit verärgerten Passagieren wäre dort natürlich auch einfacher zu handhaben
bzw, wtf die fliegen nach Dresden?!
-
- Offizieller Beitrag
pass ma auf dö, die ossis die wolle uch nach dubaiiii!
-
So grad hat sich der erste Emirates A380 als UAE3045 aufn Weg nach Dresden gemacht um dort innerhalb von 2 Monaten einen Austausch der Flügelrippen zu erhalten.
Flugplan ist auf jeden Fall schonmal checked und approved hier -
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen
-
Jetzt ist der A380 doch tatsächlich noch nach Müchen, weil EDDC dichten Nebel hatte. Gut dass ich nicht da war, hätte mich als Spotter nur geärgert.
-
Ohhh okay - schade. Da war ich leider schon im Feierabend, als die diverted ist.
-
Gleich gehts los. Hier der Livestream
http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s765428
Starker Regen vorhergesagt. Wird auf jeden Fall interessant. Die Amateure haben angeblich Rillen in ihre Intermediates geschnitzt -
IVAO at its best..
Frankfurt Apron information GOLF recorded at 1511z
EDDF 191450Z 20016G27KT 9999 FEW024 SCT070 BKN120 17/11 Q1006 NOSIG
ARR RWY 25L,R / DEP RWY 25C,18 / TRL FL70 / TA 5000FT
Contact Langen on 127.050 when advertised by Tower
CONFIRM ATIS INFO GOLF on initial contact -
Nachtrag.. Nur noch geschlagen von...:
Düsseldorf Ground information HOTEL recorded at 1539z
EDDL 191520Z 01010KT 9999 FEW045 20/10 Q1006 NOSIG
ARR RWY 05R/06L / DEP RWY 05R / TRL FL070 / TA 5000FT
When airbourne switch to UNICOM on 122.800
CONFIRM ATIS INFO HOTEL on initial contactGilt aber nur für Jason Bourne
-
So, schon wieder im Crewhotel Maritim in München. 6 Uhr klingelt der Wecker und dann gehts zurück nach LEJ...
-
Basti:
Das war ja ein auftakt nach Maß für die 24 Stunden, schade, die Nachtstunden werden nun zwar mehr schraubend als fahrend verbracht, aber egal
Tante EDITH sagt: Next update 0400Z, frühester Re-start also um 0530Z -
- Offizieller Beitrag
Moinsen
Nachher mal Tegel unsicher machen gehn, vorher ne Ewigkeit Zug fahren aus der brandenburgischen Provinz :pinch:
-
Basti:
Das war ja ein auftakt nach Maß für die 24 Stunden, schade, die Nachtstunden werden nun zwar mehr schraubend als fahrend verbracht, aber egal
Tante EDITH sagt: Next update 0400Z, frühester Re-start also um 0530Z
Oh ja wie zu erwarten äußerst unterhaltsames Rennen. Die Einschläge halten sich zum Glück immer noch in Grenzen. Leider ist der Schubert Z4 wegen des Lenkgetriebes draußen.Basti
-
Den Pfingstmontag im Krankenhaus beim ärztlichen Notdienst verbringen? Hab mich dann doch für nen weiteren Tag aussitzen entschieden, nachdem ich gesehen habe, dass 42 Leute vor mir dran gewesen wären und die Alle auf einen Arzt gewartet haben!
-
Oh wie doof. Wo brennt's denn, Simon?
-
Hallo zusammen
-
@Simon: Dann mal gute Besserung.
So eigentlich stand heut Football auf dem Programm, was man bei dem Wetter aber mal gekonnt vergessen kann. So muss ich mal schauen was der heutige Tag so bringt oder auch nicht.
-
Gute Besserung, Simon! Meine Mum hats auch gestern erwischt. Aber gottseidank hatte sie Glück beim Arzt saß nur einer.
-
Oh wie doof. Wo brennt's denn, Simon?
Es brennt im Auge... ich weiß nicht ob es "nur" ne Bindehautentzündung ist oder ob es doch irgendwas anderes ist, das wollte ich jetzt mal abklären lassen. Ich stehe vor dem Spiegel und kann beobachten wie mir der Schmodder aus dem Auge fließt.
Werd dann wohl morgen einfach direkt zum Augenarzt gehen. -