Der Schichteulen-Thread

• FQ termin steht.. 5.-6. August

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• So, Feierabend in München und im Crewhotel Maritim eingecheckt. Morgen gehts 9:16 zurück...

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

• Ahh der Thomas in München-ich habe 3 Tages Ruhe...nachdem wir den 9554 gestern in RM mit Lagerschaden abgestellt haben und dann mit TGV über Strassbourg 2 Stunden später in Paris waren hab ich mir das auch verdient.

Gute Heimreise morgen!! ^^

Torsten

00003581.gif

• Und mein weekend hat auch schon mies begonnen.
    Levin: Du hast strikte bettruhe die nächsten Tage :D Gute Besserung
    Hat hier zufällig jemand mit Schülerausweis interesse an einer Drittliga Freikarte?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!
    Atletico...  :love:
    Normalerweise isses mir ja nicht so wichtig, aber dass jetzt Real echt ganz ohne Titel dasteht, find ich schon sehr sympathisch. Danke an dieser Stelle auch nochmal nach Lüdenscheid Nord Dortmund für die gebührende Verabschiedung der Madrilianen aus dem DFB-Pokal-Ersatz Champions League.  :duw:

Aber warn ganz schön chaotisches Spiel... 15 (!) Karten, davon 2x rot, davon 1x für CR7. :thumbup:

Grüße, Robert

Einmal editiert, zuletzt von Rebhuhn (18. Mai 2013 um 00:21)

• GOIL! 8o

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Gruß, Tom

• Mahl dir deine Zeit doch selber...:D :D
    Soo, Die Adlerträger machen sich auf den Weg zum Saisonabschluss, auch minus krankenlager.

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Mahlzeit,

so erstmal Wochenende bis Dienstag und nachher erstmal zu den Jets bisschen Football schauen und danach dann noch grillen. Hurra

Euch ein schönes Wochenende.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN :D
    DFB-Pokal, wir sind dabei!

Grüße
    Simon

• Wir fahren gleich zu Freunden. Die Damen schauen ESC, die Männer beschäftigen sich mit sinnvollerem.
    Morgen geht es dann zum Vadder zum grillen und Montag dann mal relaxen.
    Immer diese anstrengenden Wochenenden. :D

mfg
    Günter

11474   1663846

• So, mal mit dem Quirl auf Testflug nach London City... ;)

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G