So, dann wollen wir mal... Vorstellungsgespräch Nr.1
Und danach ab ins Wochenende!
So, dann wollen wir mal... Vorstellungsgespräch Nr.1
Und danach ab ins Wochenende!
Viel Glueck!
FQ termin steht.. 5.-6. August
Danke, Toto!
Wöööö, anstatt diese 35€ Germanwings-Flüge von Köln nach Tegel zu nehmen, muss man auf der Polen-Avenue A2 Richtung Berlin pengen, das kann dauern
So, Feierabend in München und im Crewhotel Maritim eingecheckt. Morgen gehts 9:16 zurück...
Ahh der Thomas in München-ich habe 3 Tages Ruhe...nachdem wir den 9554 gestern in RM mit Lagerschaden abgestellt haben und dann mit TGV über Strassbourg 2 Stunden später in Paris waren hab ich mir das auch verdient.
Gute Heimreise morgen!!
Und mein weekend hat auch schon mies begonnen.
Levin: Du hast strikte bettruhe die nächsten Tage Gute Besserung
Hat hier zufällig jemand mit Schülerausweis interesse an einer Drittliga Freikarte?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!
Atletico...
Normalerweise isses mir ja nicht so wichtig, aber dass jetzt Real echt ganz ohne Titel dasteht, find ich schon sehr sympathisch. Danke an dieser Stelle auch nochmal nach Lüdenscheid Nord Dortmund für die gebührende Verabschiedung der Madrilianen aus dem DFB-Pokal-Ersatz Champions League.
Aber warn ganz schön chaotisches Spiel... 15 (!) Karten, davon 2x rot, davon 1x für CR7.
GOIL!
[video]
Moinsen!
Mahlzeit
Mahl dir deine Zeit doch selber...:D
Soo, Die Adlerträger machen sich auf den Weg zum Saisonabschluss, auch minus krankenlager.
Viel Spass!
Mahlzeit,
so erstmal Wochenende bis Dienstag und nachher erstmal zu den Jets bisschen Football schauen und danach dann noch grillen. Hurra
Euch ein schönes Wochenende.
BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN
DFB-Pokal, wir sind dabei!
Wir fahren gleich zu Freunden. Die Damen schauen ESC, die Männer beschäftigen sich mit sinnvollerem.
Morgen geht es dann zum Vadder zum grillen und Montag dann mal relaxen.
Immer diese anstrengenden Wochenenden.
Bähh was'n Schietwetter in Hamburg.
Zum Glück läuft Battlefield wieder
Sebastian
So, aus Berlin zurück, was ein Kackwetter, geht man in die U-Bahn rein, hörts auf zu Regnen, kommt man raus schüttet es wie sau
Naja, lecker Currywurscht gefuttert und nun irgendwo am Wolzigersee rumlümmeln - wären da nur die Mücken nicht
So, mal mit dem Quirl auf Testflug nach London City...