Ich finde ja man sollte die kleinen auch den Spaß am Hobby lassen!
In Afrika gibts genug Plätze, wo sie üben können und wo es nix zum kaputtmachen gibt
In Afrika gibts genug Plätze, wo sie üben können und wo es nix zum kaputtmachen gibt
Komm mal TS
Erkenntnisse des heutigen Tages:
No one is dead until he's warm and dead
Keine Zeit Bin gleich schon wieder aushäusig Alles klar bei dir?
SIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
MUSS, UND SELBST HÖMMA?
Wunderbärchen, eah
Meinste, die kennen sich mit Kinderarbeit aus?
Los lass uns anmelden
Oh man nie wieder Düsseldorf wenn Checkout ist und vor allem nicht als VFR, ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll
Eine Mag ist eine Mag.
Wenn es nur um die Helligkeit geht und nicht ums Image, dann habe ich noch ne Xeno F42 XP-G zur Überlegung anzubieten...oder Fenix baut auch gute Sachen.....
Erkenntnis des Abends
Der SC Preußen ist nunmehr die Lachnummer der Liga
Es ist einfach gerade etwas schwer zu verkraften, dass wir innert von 3 Wochen sowohl Aufstieg als auch heute abend die Teilnahme am DFB Pokal verdaddelt haben, und das gegen einen fast absteigenden Regionalligisten.
Es mag zwar noch die Möglichkeit bestehen, dass der 5. der 3. Liga nachrückt, aber das wäre mir massiv unrecht..........
Sorry, aber ich muss ma über diese Fehlleistung schlafen........
Wenn es nur um die Helligkeit geht und nicht ums Image, dann habe ich noch ne Xeno F42 XP-G zur Überlegung anzubieten...oder Fenix baut auch gute Sachen.....
Es geht eher um eine robuste und gute Taschenlampe zum campen. ich brauche ehrlichgesagt kein 200€ Zeugs. Preis-Leistung sollte stimmen, und das ist bei einer Mag-Lite zzt gegeben. Frage ist nur ob 3D Cell oder 4D.
Zum 300m weit Leuchten habe ich einen dicken strahler hier, welcher aber schwer und extrem unhandlich ist.
EDIT: Hab mich jetzt für die Mag-Lite 3D-Cell LED Stabtaschenlampe entschieden. Ist zwar etwas kleiner, dafür aber relativ hell und langlebig, gerade auch wegen der LED Technik.
Mal schauen, ob sie bis Freitag da ist, da gehts dieses Jahr nämlich zum ersten mal auf'n Campingplatz
Es geht eher um eine robuste und gute Taschenlampe zum campen. ich brauche ehrlichgesagt kein 200€ Zeugs.
http://www.taschenlampen-papst.de/Xeno-F42-Throw…5-SMO-Reflektor
Ik bun Vulgaris Magistralis
En ik ri-j op een mammoet in het rond
Ik bun Vulgaris Magistralis
En op zondag op een mastodont
Es ist schon irgendwie krass. Ich bilde mir ein, dass ich noch nie in meinem Leben so unkonzentriert war, wie in dieser Woche.
Ich bringe nichts auf die Reihe!
Mal ein schlechter Tag ist ja normal aber, dass ich tatsächlich seit Beginn der Woche in der Uni sitze und eigentlich nichts verstehe bzw. mich nicht länger als 15 Minuten wirklich konzentrieren kann ist schon irgendwie ungewöhnlich.
geranie: schön aufpassen das es kein burn Out wird