Tja ja, manchmal ist der Teufel drin. Aber sieben an einem Tag habe ich auch noch nicht geschafft.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Iron Man 3 ist echt super! Kann ich nur empfehlen. Umd wie oben steht... bis nach dem Abspann warten
-
Danke für den Tipp, hat uns leider zu spät erreicht. Wir waren am Dienstag drin, nachdem der Film zu Ende war meinte ein Kumpel: "Komm, lass uns gehen!"
Haben wir viel verpasst? -
Bei jedem Marvels Film gibts noch was nach dem Abspann Immer ein Hinweis auf den nächsten Film. Wird wohl nen neuer Hulk.
-
Sogar bei Scary Movie 5 gabs noch was im Abspann... Zb. die Outtakes
Btw: Hat irgendjemand erfahrungen mit Mag-Lite Stabtaschenlampen? Woltle mir eine Mag-Lite 3D-Cell LED Taschenlampe kaufen, aber hab soweit keine wirklich guten Testberichte gefunden.
-
- Offizieller Beitrag
Wir haben noch nen Steinalt Teil von gefühlten 3 Kilogramm hier rumliegen, sind sehr gut Hat schon beim ein oder anderem Stromausfall geholfen
-
Sooo, Papa Simon geruht zu nächtigen, morgen gibt es EEEEEEEEEEEEENDLICH wieder Einsatztraining, ich fühle mich schon ganz eingerostet.
-
Und ich ma wieder, soo, Reatraining lässt sich gut an, hapert noch etwas, aber es wird.
-
Samma, ist jetzt die ganze IVAO.de Seite down...?
-
FEIERABEND!!! :beer:
-
Woltle mir eine Mag-Lite 3D-Cell LED Taschenlampe kaufen,
Hol dir lieber so Eine. Um einiges heller und kompakter.....den Brenner mit 120 Lumen rein und schon wird die Nacht zum Tag..... -
Eine Mag ist eine Mag. Die Dinger sind unverwüstlich und lassen sich auch auf LED upgraden. Dann halten die eine Ewigkeit. Habe auch seit 15 Jahren eine 4D. Die Dinger taugen zur Not auch als Selbstverteidigungswaffe. Die wiegen 1kg, wenn du die jemandem über die Rübe oder was anderes ziehst, gehen alle Lichter aus und der hört die Engel singen. Deshalb auch beim Sicherheitsdienst sehr beliebt! Zum Campen oder für den Waldspaziergang bei Nacht wegen des Gewichts eher ungeeignet. Aber im Auto oder für besondere Anwendungen ist das Ding durchaus geeignet.
Sebastian
-
Sowas kann aber auch böse enden, wenn dir das Ding jemand geschickt aus der Hand reißt. Dann sollte man sich schnell ducken
-
Danke für die Antworten!
Jetzt bleibt nur die Frage:
oder
-
Wahnsinn wie billig die geworden sind!
-
So, die letzte Chemieklassenarbeit meines Lebens hinter mich gebracht... Ich habe das Gefühl, sie wollte mir klar machen, dass es gut ist, wenn es die letzte ist.
-
Jetzt bleibt nur die Frage:
Mag-Lite 3D-Cell LED (31,5cm)
Wenn es schon unbedingt eine Mag-Lite sein muss, dann die 3D. Die 4D ist ein wahres Ungetüm. Absolut unhandlich.
Stimmt, billig sind die wirklich geworden. Wundert mich aber auch nicht. Es gibt heute viele, sehr gute LED-Lampen die es allemal mit der Mag aufnehmen können und dabei handlicher und günstiger sind. Kommt darauf an was man damit vorhat.
-
Juhuuu auf Düsseldorf Tower/Ground hat der Kindergarten heute Ausflug - immer wieder schön von einer Piepsstimme beim Anflug empfangen zu werden
-
- Offizieller Beitrag
Ist doch mittlerweile zu erwarten
-
Juhuuu auf Düsseldorf Tower/Ground hat der Kindergarten heute Ausflug - immer wieder schön von einer Piepsstimme beim Anflug empfangen zu werden
Chris und ich hatten auch schon unseren Spaß mit den beiden. Ging richtig ab
So macht IVAO Freude -