Hast du etwa nen Unfall gebaut? Oder warum das Krankenhaus?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Alkoholvergiftung Der ists absolut nicht gewoehnt, hat weniger getrunken als alle andern, ich hab beim pustetest .59 hinbekommen
-
Wie alt ist er denn? Und wenn man fragen darf, wie viel hast du/hat er getrunken? Du kannst dich ja hier noch relativ gut ausdrücken, obwohl es bei dir doch grade mitten in der Nacht ist
-
Wer hat das schlechte Wetter und die starken Kopfschmerzen hier bei mir vergessen? Bitte möglichst zeitnah abholen!
Moin Moin...
Ich hatte gerade eine Eingebung: Ich könnte Liese etwas ärgern und das basiert sogar auf ihren eigenen Forderungen. Sie will die ganzen Sachen und Vorzeugnisse bis zum 22.5. wieder haben laut Schreiben. Dann bekommt sie es am 22.5....da ist nämlich beweglicher Ferientag...werde sie per Brief vorher informieren, dass die geforderten Unterlagen am 22.5. in der zeit von 10-12 Uhr übergeben werden...
-
Mahlzeit alle zusammen *verschlafen schaut*
-
Malebenmeld. Ich kann das Kotzwetter nicht mehr sehen :fcry: :fcry: :fcry: :assaultrifle:
Ähem, das mit FL habe ich nicht kapiert hexe.....??? -
- Offizieller Beitrag
Morgääähn *ha-ha-ha-hatschi*
:gaehn:
-
Wenn ein Virenscanner nach über drei Stunden immer noch nicht fertig ist, ist glaube ich die Zeit gekommen die Platte auszumisten.
-
wie cooooool...ein Hexen Wandaufkleber
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde die Wohnung cool
-
Noch ne 1h20 dann simma in Gran Canaria.
45min pause und dann wieder zurück nach FMO
-
N0452F360 VASTO UN858 AKUDA DCT ELVAR/N0448F380 UN979 RODAP UN873 NUBLO/N0452F360 UN873 RONAX UL976 VADOM UN858 TSU UM163 CTL UZ706 NOR R15 BAMSU BAMSU1J
Kannst ja schonmal dein FMC füttern
Yvonne? Ist das eure neue Wohnung? *staun*
-
Ne, ich mach mir nen company Flugplan
Danke für die Routen Tom ! :beer:Die Wohnung ist echt nett
-
@Tom + Chris: danke der Nachfrage: Heute gehts mir nicht wirklich gut, fühl mich wirklich schwach. Date war garnicht, die Dame musste auf ihre Schwester aufpassen.
Mal sehen was heute noch passiert.
-
Oh man Samy, du Ärmster Sei tapfer!!!! Vielleicht kann dich ja nen kleiner, verrückter Hund aufheitern?
-
Leider zu spät - hab grad Couscous in Massen verdrückt. Das waren Frühstück und Mittag zusammen
Wird schon alles.... morgen Blutwerte und dann mal gucken -
looooool...neeeeee das ist die Musterwohnung von der Wandsticker-Seite...
unsere Wohnung sieht so aus (Bilder vom Vormieter)]
-
looooool...neeeeee das ist die Musterwohnung von der Wandsticker-Seite...
unsere Wohnung sieht so aus:
Link funzt nicht?
-
jetzt schon
-
-