Maik: PN ist raus
Der Schichteulen-Thread
-
-
Von mir auch noch Glückwunsch Günther
-
Schaut euch unbedingt den neuen Star Trek Film an, grandios!
Es lasse mich sobald es geht einfrieren und bewerbe mich in 300 Jahren beim Sternenflottenkommando!
-
Naja, nicht übermütig werden. Bewirb dich liebe bei der Akademie. Wenn du die bestanden hast, dann kanns in Richtung Kommando gehen Ach ja, sei dir aber im Klaren, dass es in 300 Jahen keinen 3er mehr geben wird. Überaupt: Verbrennungsmotor --> :aetsch:
-
Gruß aus PMI!
-
Qatsch, du hast keine Ahnung, Digga.
Jim Kirk fährt im ersten (neuen) Teil eine Corvette. Die verbrennt noch handelsübliches Benzin![video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lang lebe das Öl! :hail: :aetsch:
Sebastian
-
So, Mathe-Klassenarbeit hinter mir.
Im ersten Teil ohne Hilfsmittel wahrscheinlich konsequent 0 Punkte, es sei denn ich hab nen Graphen ausversehen richtig gezeichnet. Im zweiten Teil sollte dafür volle Punktzahl da sein. Zum Glück werden die Teile nicht als zwei separate Noten gewertet sondern einfach die Punkte zusammengezählt...Ab jetzt kommt das Wochenende!
-
- Offizieller Beitrag
Moooooooooooin!
-
Wochenende hört sich gut an, bin ich dabei.
-
- Offizieller Beitrag
Hab ich schon seit Dienstag
So jetzt erstmal ne Runde Transavia pengen, tot ziens! -
Moin zusammen,
so heute erstes American Football Training gehabt, sehr geil. Hat Spass gemacht, bin aber jetzt so richtig platt. Morgen steht dann mal wieder Bahn spielen auf dem Programm, einmal Hagen hin zurück, aber dank Umleitung durch das komplette Ruhrgebiet auf der normalen Route über Wuppertal wird wohl gebaut. Bin mal gespannt, hoffe aber endlich mal wieder ne 185 oder 189 unter den Hintern zu bekommen, bitte nicht wieder 155 auf der war ich die letzten Tage jetzt genug... Erst am Mittwoch wieder von Köln nach Hamm. Dafür war der Zug auf der Rücktour cool. 20 Achsen 6 gehörten der 151 und nen Zuggewicht von 260, 113 gehörten der 151. Bin die ganze Fahrt ohne Lüfter ausgekommen
Ich wünsche euch nen schönen Abend und nen erfolgreiches Wochenende
-
Mann, verdammt, manchmal fragt man sich echt, warum sind es immer die besten?
Nach mehr als 6 Jahren hatte ich mich endlich aufgerafft, meinem alten Hauslehrer aus England zu schreiben um ihn von meinen Fortschritten zu unterrichten,
Dies war die AntwortZitat"Dear Simon,
Thank you for your email to School House for Mr Shone. I have forwarded it to James and Olivia Shone's personal email address. I have been the Acting Houseparent in School House since last September as James Shone has had a couple of operations to remove a tumour in the brain. He and Olivia are extremely positive - I saw them in their house in Monkton on Tuesday and James looks well and his mind is as sharp as ever. His eye-sight is his main concern and he is due to finish a course of radiotherapy soon. He won't be returning to School House as Houseparent but it is hoped that he will be able to take on a new responsibility within Monkton but things are a bit uncertain at present. He is a true man of God and these tough times have further strengthened his faith in God and he is trusting that God knows best and that His plans will become more evident to James and Olivia in the coming days.
All the very best,"
Übersetzung für alle nicht Englischsprecher:
Lieber Simon,
Danke für deine Email an School House (Internatshaus) für Mr Shone. Ich habe diese Email an James und Olivia Shones persönliche Email weiter geleitet. Ich bin seit September der stellvertretende Hauslehrer in School House, da James Shone an einem Hirntumor leidet und etliche Operationen untergehen musste. Er und seine Frau Olivia sind sehr zuversichtlich (Ich habe sie zuletzt am Dienstag in ihrer Wohnung gesehen, James sieht gut aus, er ist schafsinnig wie eh und je). Sein Augenlicht ist nach wie vor Grund zur Besorgnis und er ist derzeit in Strahlentherpaie. Er wird nicht mehr als Hauslehrer in Monkton arbeiten, aber es steht zu hoffen, dass er einen anderen posten in der Schule ausführen kann. Dies steht jedoch noch in den Sternen. Er ist ein wahrer man Gottes und die schweren Zeiten haben seinen Glauben noch gestärkt. Er vertraut Gott dass er es richten möge und dass dies als ein Zeichen für ihn und Olivia dienen möge
Alles Gute
----------------------Verdammt noch eins, warum müsssen es immer die besten sein???????????
-
- Offizieller Beitrag
Simon dat wars mit Münster woll...
-
Morgen Gestern Iron Man 3 im Kino angeschaut, jetzt dann gleich los Golf 1. Spieltag dieses Jahr.
-
Johooo isch geh auch auf die Wiese. Bis später
-
- Offizieller Beitrag
Ich geh heute gucken
-
Simon dat wars mit Münster woll...
Man darf sich keine Illusionen machen, bei Münster war bereits nach dem Derby gegen Osnabrück die Luft raus, die ganze Krebserei danach, mal von den Lichtblicken gegen Aachen und Karlsruhe mal abgesehen, und 1 Punkt aus den letzten drei Spielen ist einfach zuwenig. Es war eine geniale Saison, hätte mir jemand im Juli letztes Jahr gesagt, dass wir bis zum letzten Spieltag um den Aufstieg mitspielen, dem hätte ich den Vogel gezeigt.
Es gibt noch marginal Hoffnung auf Platz 3, da müssten aber bereits Osna und Heidenheim jetzt patzen, Osna wackelt nach gestern und dem Rücktritt von Pele gewaltig, aber Heidenheim wird sich das nicht nehmen lassen. Mit einem guten Spiel, wo am Ende ein Sieg gegen Babelsberg stehen sollte ist Platz 4 und damit die Qualifikation zum DFB Pokal realistisch, im blödesten Fall Platz 5, alles andere wäre Utopie. -
Gestern Iron Man 3 im Kino angeschaut
Und, wie ist der Streifen? Lohnt es sich? -
Lohnt sich Und wie immer bis nach dem Abspann warten
-
Moin zusammen,
so gleich geht es mal ne Runde die Eltern besuchen, ist ja heut Muttertag.
Gestern hatte ich eine der interessantesten Schichten seit dem ich bei der Eisenbahn bin. Durfte auf der Fahrt von Köln nach Hagen, der umgeleitet wurde durchs Ruhrgebiet sage und schreibe 7 Befehle schreiben Los ging es mit nem Nothaltauftrag. Dann kam fahren ohne Hauptsignal, über Gegengleisfahrt und weiter auf der Überleitstelle und halten auf Höhe des Einfahrsignals und sichern von Bü. Ach ja fahren auf Sicht gab es auch noch oben drauf. Hat aber echt Spass gemacht und für mich als Anfänger zum Üben echt genial. Die Schicht werd ich so schnell nicht vergessen. Dem Fdl war das zum Teil auch peinlich, der meinte er wüsste auch nicht was heut los sei.
Ich wünsche euch nen schönen Sonntag.
-