Mahlzeit.
Morgen ist 120 Prüfung und ich habe eine Stimme wie Nina Hagen, na das kann ja was werden. Bin mal gespannt!
Seit wann labert man als Lokführer ?
Mahlzeit.
Morgen ist 120 Prüfung und ich habe eine Stimme wie Nina Hagen, na das kann ja was werden. Bin mal gespannt!
Och man der Christian schon wieder.. rollt wieder wie so nen bekloppter :ironie:
http://s14.directupload.net/images/130507/o4cosjov.jpg
edit: 1024PX
Na ja der Günddaaaa muss sich ja auch melden:
"Good Morning, this is DB Günnni wantosero on checkdrive, request clearance to leave the bahnhof..."
Zitat
Na ja der Günddaaaa muss sich ja auch melden:"Good Morning, this is DB Günnni wantosero on checkdrive, request clearance to leave the bahnhof..."
Ich möchte in dem Zug sitzen
Na ja, bei der Prüfung muss ich reden. Bauteile erklären, erklären was ich gerade so mache, bei der Störungssuche erzählen was ich erkenne, was ich daraus für Rückschlüsse ziehe, wie man das Problem beheben kann etc.
Na ja der Günddaaaa muss sich ja auch melden:
"Good Morning, this is DB Günnni wantosero on checkdrive, request clearance to leave the bahnhof..."
Das wäre doch mal eine Idee!
Aber Köln Bbf verfügt über GSMR Rangierfunk, sprich ich kann die Fertigmeldung digital abschicken. Deutzerfeld hat auch GSMR, von daher, da muss nix gequasselt werden. Ääääätsch!
Ich verabschiede mich dann mal ins Bettchen. Eine gute Nacht zusammen.
Ist klar, war ja nur Spaß Günter
Hast du in Köln morgen Prüfung ?Lass den bitte morgen früh heile, muss darumstehen um nach Frankfurt Flughafen zu kommen
Viel Erfolg !
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Danke.
Nee, Prüfung ist in Emmerich. Wir fahren den CityNightLine um 06:14 Uhr nach Emmerich und haben dann dort die Prüfung am stehenden Fahrzeug für Störungssuche, Auf- und Abrüsten sowie die Bauteile erklären.
Wird schon gehen, ich fühle mich fit.
Jetzt aber wirklich gute Nacht.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.
Viel erfolg Günter
Viel Erfolg, Günter! Kriegst auch nen Gedächtnisstrich
-----------------------------------------------------------
Nabend zusammen! Gerade in Iron Man gewesen, schönes Ding
Danke euch und einen schönen guten Morgen zusammen.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.
Dienstags 05:30 in Deutschland, Münster HBF Approach:
Westfahlenbahn 39402, sie sind freigegeben nach Greven, as filed, depart on Platformheading, intially via Weiche 308, Break Break, Regionalexpress 10204, turn right now, cleared to Land Platform 14, Caution, Wake Turbulence, Departing Güterzug ahead, reduce mimum Approach Speed, recommended separation 2 miles.
RE29709, NO DELAY, cross ENHF2! SchadL 79152, ich glaub bei euch hat die Bremse nen Schaden, Hold Positon, Crossing Traffic ahead!
.....es ist NUR ein Spiel, zefix noamal!
So funkt man heute
Viel Erfolg Reinergünters Günterreinersofia Wird schon klappen
Hat wunderbärchen geklappt. Natürlich bestanden. Das heißt ich darf jetzt, nach bereits bestandener LZB Prüfung, nicht nur schnell, sondern auch das dazu passende erste Fahrzeug fahren. Ab Montag geht es dann mit der Baureihe 101 weiter.
Glückwunsch Günter und Allzeit gute Fahrt!
Danke dir.
Reinerchen!!! Das freut mich...und dann mal endlich weiter Baureihe 406==>407!!! Ab nach Paris !
403 soll zwischen Herbst und Winter kommen. Ob, und wenn wann, der 406 kommt weiß ich noch nicht.
glückwunsch Günni
Artur: Ich war da, aber nur kurz, weil ich jetzt auf dem Sprung nach Dortmund bin. Wenn was ist, PN