- Offizieller Beitrag
Beim zweiten Mal isses fast noch besser
Beim zweiten Mal isses fast noch besser
Hui, was'n hier (nicht) los? Seit fast 36 Stunden kein Beitrag? Hallo? Jemand hier?
Bam! Die Woche ist für mich gelaufen! Morgen & Übermorgen Erste Hilfe Kurs statt Schule, Donnerstag, Freitag und Montag frei
Ich will hier ja niemanden neidisch machen
@MaxM: Keine Sorgen das gelingt dir nicht
-------------------------------------------
Bei mir auch gut:
letzte Woche:
Montag: Anreise - frei
Dienstag: Schule
Mittwoch: Feiertag - frei
Donnerstag: per se frei weil ich von den Stunden befreit bin für den Rest des Jahres (Geschichte, Englisch)
Freitag: Schule
Samstag: Schule (aber nur 2 Stunden)
Sonntag: frei
Diese Woche:
Montag: Physikexkursion - frei
Dienstag: Gemeinschaftskunde, Englisch, Kunst ---> frei
Mittwoch: Schwimmfest mit Rutschwettbewerb ---> frei
Donnerstag: Feiertag - frei
Freitag: Mathe-KA
Vertraue niemals Fahrradwegweisern im Bremer Umland. Sonst landet man, wie ich heute, ungefähr hier:
Irgendwo im Nirgendwo (ja, das ist wirklich ein Wendeplatz mitten in der Landschaft!)
Auf der anderen Seite der Weser standen zumindest, um die Stimmung zu unterstreichen, einige Kühe - auf die Frage nach dem Weg wussten die als Antwort allerdings auch nur "Muh"
Das ist Christian Navigation! Ihr hättet ihn mal VFR in den Alpen sehen müssen
Mooooooooooment, die Schleife hab ich nur dank deiner Außenlandung geflogen, schließlich wollte ich dich nicht abhängen
Aber wenn einem die Katana halt zu kompliziert ist...
Mooooooooooment, die Schleife hab ich nur dank deiner Außenlandung geflogen, schließlich wollte ich dich nicht abhängen
Aber wenn einem die Katana halt zu kompliziert ist...
Haaaaalt Stopp! Jetzt Rede ich :Arschvoll:
Die Runde war nicht über der Grenze, sondern über der Europabrücke, da bin ich schnell nach Innsbruck zurück! Das war die, wo du nachdem du auf mich zugeflogen bist weil du wieder zuviel Gas gegeben hast, dann hast du gedreht und ins falsche Tal reingepengt! Das habe ich dir dann gesagt, du hast korrigiert und bist wieder ins falsche reingeflogen! Nichts wegen mir
So, Max Ende zu diesem Thema :king:
Ich wusste doch schon immer, dass es in der Volksmusik nur um das Eine geht....
[video]
Guten Morgen.
Auch von mir mal wieder eine Meldung.
Wo ist eigentlich der Schrifftzug im Banner hin? Und warum steht das Banner schief?
Mensch, ich muss ehrlich gesagt zugeben, das PSR Sinnlos Telefon ist die einzige noch wirklich gute Telefonverarsche. Gut, der Typ hats ja auch drauf. Aber wenn ich mal so dran denke... Die haben schon bei Jürgen Drews angerufen, auch schon bei Sina Peschke (Radiotante bei Landeswelle Thüringen) usw.
Sodele, 3 schriftliche und 1 mündliche hinter mich gebracht.
Wo ist eigentlich der Schrifftzug im Banner hin? Und warum steht das Banner schief?
Schief?
Aber immerhin....der Banner sieht seit 12 Monaten mal wieder ansehnlich aus.
Also bei mir ist im Moment gar kein Banner da?
Dito
Kann den mal jemand zentrieren?
Mahlzeit.
Morgen ist 120 Prüfung und ich habe eine Stimme wie Nina Hagen, na das kann ja was werden. Bin mal gespannt!