- Offizieller Beitrag
Heute gehts nach Dubai (im Sim )
aber Goof: und Knöpfchendrücker: lassen noch auf sich warten, dabei war Abflug doch für 10 Uhr geplant
Naja, immer mit der Ruhe... :chill:
Heute gehts nach Dubai (im Sim )
aber Goof: und Knöpfchendrücker: lassen noch auf sich warten, dabei war Abflug doch für 10 Uhr geplant
Naja, immer mit der Ruhe... :chill:
Chill ma.. 10 ist erst in ner stunde, ich muss noch ne Route durchs CFMU bringen und cycle updaten
Ich bin schon am Planen
DUS-DXB oder watt ?
Ne MUC-DXB
Hasse schon oder brauchse noch ?
Brauche noch
Wenn du hättest, würdest du mir meinen kleinkrieg mit cfmu ersparen
KIRDI1S KIRDI UL174 VELOM UL605 SIRDU/N0472F370 UL605 NEKUL UM747 VEVIN UL601 DINRO L601 ODERO UP975 LESRI/N0473F370 UP975 SIDNA/N0475F370 DCT UKMUG UM688 SIDAD/N0485F370 UP975 SESRA M677 RABAP UM677 UMAMA UP559 VUXOR Y505 DESDI
DANKE!!!
Matzpeng knuddeln für Rütchen
So bei herrlichem Sonnenschein :sunny: noch schnell mal ne runde Rasen mähen
Hab schon gestern :zunge: 250QM- schwupps - Genung Gras für die Wutzis! Daher: jetzt aufs Bike! :Winke:
Für mich heisst es jetzt gleich einmal Oberhausen, dann Lz nach Moers und dann wieder zurück in die Heimat. Ab halb elf ist dann Wochenende. Hurra.
Euch schon mal nen guten Start ins Weekend.
WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEND!!!!!
Sooo, dann mal gleich aufmachen, um 18:38 gehts heim ins Monsterland
Neuer 22 Zoll Bildschirm. Gefühlt die besten 99 Euronen, die ich je investiert habe.
AOC? Bei denen habe ich 91 für 21,5 Zoll bezahlt
Nee, Medimax, 99€ für 21.6 Zoll zum Sofort-Mitnehmen. Wäre wahrscheinlich noch besser weggekommen wenn mir mal eher eingefallen währe dass der Vater von einem unserer Schüler CEO von denen is.
Ah ok, mit dem AOC bin ich super zufrieden
Man, ich glaube die DA20 ist zuviel für mich
Der Christian ist in weiser Voraussicht schon in Dornbirn runter gegangen (naja eigentlich wollte er nur fernsehn gehn), ich will weiter, aber über Bludenz auf knapp 10000 Fuß stelle ich fest, das der Motor überhitzt ist
Also abgeschaltet, das Ding kühlt ab und dann geht es nicht wieder an
Aber aus der Höhe konnte ich wenigstens noch weit genug segeln
Und in Außenlandungen bin ich mittlerweile auch geübt Im Tal lag eh ein Gewitter, da wäre ich wohl nicht durch gekommen.
Also dann, Christian und ich wollen dann morgen von Dornbirn nach Innsbruck und danach übern Brenner nach Italien rüber pengen - wenn wer mitwill, ist er immer willkommen!
Dornbirn hat doch keinen Flugplatz? Meinst du vlt Hohenems?